am 13.01.2025 10:17
Hallo in die Runde,
bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?
VG Matthias
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
13.01.2025 21:27 - bearbeitet 13.01.2025 21:32
Cache löschen bzw. mit Strg+F5 neu laden funktionierte bei mir am Windows PC mit Firefox - nicht jedoch am Smartphone (Android mit Browser Chrome und Opera). Dort taucht bei mir trotz Löschen des Caches der Fehler immer noch auf. Wie sieht es bei euch via Android aus?
Edit: Wenn man vom Teufel spricht. Gerade nach Verfassen des Beitrags erneut probiert. Es geht nun! Sorry für die "Falschaussage". Da ist mir wohl beim Löschen des Caches zuvor ein Fehler unterlaufen.
am 15.01.2025 12:03
Bei allem Verständnis - seit nunmehr drei Tagen (!!!) funktioniert keine der verschiedenen Ordermasken. Auf keinem Gerät (Apple) und in keinem Browser (Safari, Chrome, Firefox). Das ist ein absolut unhaltbarer Zustand und eine Bankrotterklärung für einen Online-Broker. Wer traden will, muss sich auf das Funktionieren der Plattformen absolut verlassen können.
Ich bitte nachdrücklich um unverzügliche Behebung des Problems!
am 15.01.2025 12:07
Hallo @SteKa, hast Du es schon mit den bekannten Mitteln (STRG + F5) probiert?
Ich hatte das am Montag morgen auch, und seitdem funktioniert es wieder prima!
am 15.01.2025 12:20
ich benutze Apple-Geräte (iMac & iPad). Da gibt es keine Strg-Taste.
am 15.01.2025 12:26
Ok, das wusste ich nicht, aber auch bei Apple kann man den Cache löschen, siehe:
https://www.avast.com/de-de/c-how-to-clear-cache-on-mac
Warum ärgern wenn man das Problem schnell lösen kann, hoffe es klappt bei Dir auch...
am 15.01.2025 13:08
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis!
So wie es auf der von dir verlinkten Avast-Anleitung beschrieben war, hat es zwar leider nicht funktioniert.
Aber das Löschen der Browser-Caches hat geholfen.
Falls es jemandem hilft: Den Safari-Cache leert man auf dem Mac bzw. iMac über die Tastenkombination cmd+Option+E.
Danach gehen die Ordermasken in Safari wieder.
Trotzdem finde ich das Rollout von Broker-Seiten-Updates, die nicht von selbst funktionieren, höchst suboptimal...
am 15.01.2025 13:11
Super, ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte, cheers up my life 🙂
Und Dein Hinweiß ist sicher für andere Apple Nutzer von Interesse...
am 15.01.2025 14:17
Geht bei mir auch seit mindestens gestern nicht.
am 15.01.2025 15:11
Das Löschen des Caches hat geholfen. Zugriff mit Microsoft Edge vom PC.
am 16.01.2025 10:51
Gerade ausprobiert: auf Order gehen, dann strg+shift+r gleichzeitig drücken und die Maske erscheint!