Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordermaske nicht aufrufbar?

matthias68
Autor ★
9 Beiträge

Hallo in die Runde,

bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?

VG Matthias

50 ANTWORTEN

matthias68
Autor ★
9 Beiträge

Cache löschen bzw. mit Strg+F5 neu laden funktionierte bei mir am Windows PC mit Firefox - nicht jedoch am Smartphone (Android mit Browser Chrome und Opera). Dort taucht bei mir trotz Löschen des Caches der Fehler immer noch auf. Wie sieht es bei euch via Android aus?

Edit: Wenn man vom Teufel spricht. Gerade nach Verfassen des Beitrags erneut probiert. Es geht nun! Sorry für die "Falschaussage". Da ist mir wohl beim Löschen des Caches zuvor ein Fehler unterlaufen.

SteKa
Autor ★
3 Beiträge

Bei allem Verständnis - seit nunmehr drei Tagen (!!!) funktioniert keine der verschiedenen Ordermasken. Auf keinem Gerät (Apple) und in keinem Browser (Safari, Chrome, Firefox). Das ist ein absolut unhaltbarer Zustand und eine Bankrotterklärung für einen Online-Broker. Wer traden will, muss sich auf das Funktionieren der Plattformen absolut verlassen können.

Ich bitte nachdrücklich um unverzügliche Behebung des Problems!   

Rostam1
Experte ★
135 Beiträge

Hallo @SteKa, hast Du es schon mit den bekannten Mitteln (STRG + F5) probiert?

Ich hatte das am Montag morgen auch, und seitdem funktioniert es wieder prima!

-------------------
"The mass of men lead lives of quiet desperation."
Henry David Thoreau

SteKa
Autor ★
3 Beiträge

ich benutze Apple-Geräte (iMac & iPad). Da gibt es keine Strg-Taste. 

Rostam1
Experte ★
135 Beiträge

@SteKa   

Ok, das wusste ich nicht, aber auch bei Apple kann man den Cache löschen, siehe:

https://www.avast.com/de-de/c-how-to-clear-cache-on-mac

Warum ärgern wenn man das Problem schnell lösen kann, hoffe es klappt bei Dir auch...

-------------------
Henry David Thoreau

SteKa
Autor ★
3 Beiträge

@Rostam1 

Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis!

So wie es auf der von dir verlinkten Avast-Anleitung beschrieben war, hat es zwar leider nicht funktioniert. 

Aber das Löschen der Browser-Caches hat geholfen.

Falls es jemandem hilft: Den Safari-Cache leert man auf dem Mac bzw. iMac über die Tastenkombination cmd+Option+E. 

Danach gehen die Ordermasken in Safari wieder.

Trotzdem finde ich das Rollout von Broker-Seiten-Updates, die nicht von selbst funktionieren, höchst suboptimal...

Rostam1
Experte ★
135 Beiträge

Super, ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte, cheers up my life 🙂

Und Dein Hinweiß ist sicher für andere Apple Nutzer von Interesse...

-------------------
Henry David Thoreau

LuPery
Autor
2 Beiträge

Geht bei mir auch seit mindestens gestern nicht.

LuPery
Autor
2 Beiträge

Das Löschen des Caches hat geholfen. Zugriff mit Microsoft Edge vom PC.

Rocker0816

Gerade ausprobiert: auf Order gehen, dann strg+shift+r gleichzeitig drücken und die Maske erscheint!