Order wird nicht ausgeführt (903276)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.01.2021 13:03 - bearbeitet 08.01.2021 13:06
Guten Tag,
ich bin Besitzer von ein paar Gazprom Aktien (903276). Ich habe sie damals in US-Dollar an der Londoner Börse gekauft und würde Sie eigentlich gerne wieder verkaufen. Allerdings kann ich die Aktien nicht an der Londoner Börse verkaufen, weil mir angezeigt, dass ich zwar welche hätte. Diese allerdings nicht verfügbar sind zum Verkaufen. Wenn ich es dann allerdings wiederum an einer deutschen Börse probiere, dann wird mir zwar angezeigt, dass sie zum Verkauf verfügbar sind und ich die Order eigentlich ausführen könnte. Allerdings wird mir direkt nach vermeintlicher Ausführung der Order angezeigt, dass es nicht funktioniert hat und ich den Kundenservice anrufen soll.
Kann mir hier vielleicht jemanden helfen, bevor ich den Kundenservice anrufen soll? 😄
Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
JanJansen
PS: Bzw. steht dort dass die Tranksaktion nicht ausgeführt werden konnte.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2021 13:25
Hallo @JanJansen
zunächst mal willkommen hier!
Du hast ja schon herausgefunden, dass die Aktien derzeit nicht so verwahrt sind, dass du diese an der LSE verkaufen kannst...
Wenn du in deiner Postbox keinen hilfreichen Hinweis darauf findest, was das Problem bei deinem Verkauf an einer deutschen Börse darstellt, wird vermutlich wenig an einem Anruf bei der Hotline vorbeiführen.
Gruß
baha