abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order kann nicht aus Orderbuch gelöscht werden

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Hallo,

ich wollte mal schauen, was es mich kostet meine Coca Cola Anteile zu verkaufen, weshalb ich im Depot auf Coca Cola gegangen bin, dann auf verkaufen um dann die "Kosten und Nebenkosten" zu sehen.

Normalerweise musste ich trotz Tan immer noch auf Freigeben drücken und konnte dann weil ich ja nur schauen und nichts verkaufen wollte auf abbrechen drücken.

Dieses mal musste ich nicht auf Freigeben drücken und meine Order wurde direkt in das Orderbuch aufgenommen.

Meine ganzen Anteile von Coca Cola konnte ich ganz normal aus dem Orderbuch rausnehmen (löschen bzw. stornieren) aber mein Bruchteile (Sparplan) sind im Orderbuch eine extra Order welche trotz dem ich bei der Order vorsichtshalber ein Limit von 50 Euro angegeben habe laut Orderbuch bestens verkauft werden soll.

Wie bekomme ich meine Bruchteile Order von Coca Cola aus meinem Orderbuch raus ?

Danke für Antworten Smiley (fröhlich)

9 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Limit 50€ und Kurs 42€ bedeutet Du willst verkaufen!

Edit: Quark durchgestrichen

Wie sich das mit den Bruchstücken verhält und ob man da überhaupt ein Limit vergeben kann entzieht sich meiner Kenntniss

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

MasterTrader

Limit 41 und Kurs 42 wäre sofort ausgeführt worden aber Limit 50 und Kurs 42 bedeutet, dass erst ab 50 Euro verkauft wird.

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

...hab es ja schon wieder korrigiert Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

MasterTrader

Alles safe haha

Eigentlich wären mir die Bruchteile egal aber hab keine Lust die 14 Euro gebühren extra zahlen zu müssen Frustrierte Smiley

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Der Verkauf der Bruchteile ist kostenfrei Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

MasterTrader

Dann ist es ja zum Glück nicht ganz so schlimm...

Danke für deine Antwort Smiley (fröhlich)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Für die Zukunft: nutz die Steuersimulation oder rechne simpel "Anzahl x Kurs = Ordervolumen" Um dann anhand des dir bestens bekannten PLV die Kosten zu ermitteln.

Zu verkaufen um zu sehen was es kostet bzw anhand der ungenauen Kostenhinweise dies zu ermitteln ist semi klug 😉

Übrigens wenn die Order noch nicht ausgeführt ist würde ich immer sofort die Kundenhotline anrufen. Die hilft dir schneller als das Forum und ist für sowas ja da. 

dg2210
Legende
6.944 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Übrigens wenn die Order noch nicht ausgeführt ist würde ich immer sofort die Kundenhotline anrufen. Die hilft dir schneller als das Forum und ist für sowas ja da. 

Genau so!

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Werde ich gleich machen.

Danke Smiley (fröhlich)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.