Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order hängt in der Bearbeitung

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Was ist bei euch los ??? Orders werden nicht abgearbeitet, Änderungen oder Löschung der Order ist nicht möglich.😤

Online Brocker Nr. 1 😂

34 ANTWORTEN

Kaktus2121
Autor ★★
14 Beiträge

Das Problem besteht immer noch. Es kam auch mal die Meldung "Funktionsstörung".

Hatte vergangene Woche einen ähnlichen Fall.

Bin jetzt etwas verärgert, da ich keinerlei Kontrolle mehr habe. Kann die Order nicht löschen oder bearbeiten...

trady_bock

Bei mir besteht das Problem auch aktuell noch, Börse ist Tradegate, Aktie Rheinmetall, Order um  10:19 Uhr aufgegeben 😞

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

@Kio  schrieb:

Ich habe vorhin eine Limit-Order aufgegeben, die ich wieder löschen wollte. Die Order wurde nicht ausgeführt und ein Löschen ist nicht möglich. Also kann ich den Wert auch nicht im Soforthandel verkaufen, weil die Order das verhindert.

Gruß kio

Super mies! Mach ein Video von der Problematik, das zeigt, dass die Comdirect-Website nicht funktioniert. Sage ins Video vielfach deinen ausdrücklichen Wunsch, JETZT zu diesem und jenem Kurs so soundsoviel Aktien handeln zu wollen. Kontaktiere die Comdirect auf allen möglichen Kanälen und teile deinen verbindlichen Handelswunsch mit. Dokumentiere alles auf Video. Fordere im Nachgang von der Comdirect die Abwicklung des Trades wie von dir gewünscht, wahrscheinlich mit Hilfe eines Anwalts. Verweise vor Gericht darauf, dass das Problem der Comdirect bekannt gewesen sein musste, weil es in der Vergangenheit schon auftrat, sobald viel Action an den Börsen war. 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Kaktus2121  schrieb:

... Kann die Order nicht löschen oder bearbeiten...

Ja das passiert schonmal wenn man "billigst" ohne Limit die Order anlegt.

Die Order geht dann sofort in Auftrag und bei volatilen Börsen kann es dann haken.

Gruß Morgenmond

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Buwo945  schrieb:

Was macht man am besten, wenn die Order nicht durchgeführt werden soll?

Die Order wieder löschen...wenn es denn noch geht.

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

Eure Orders wurden sehr wahrscheinlich ausgeführt (sofern das Limit gepasst hat). Das Comdirect Orderbuch zeigt "lediglich" falsch an, was natürlich lächerlich ist.

Dass er "billigst" als Limit gewählt hat ist hier nicht das Problem.

Kaktus2121
Autor ★★
14 Beiträge

Aber über eine Stunde?? Über XETRA läuft viel Volumen?

Kaktus2121
Autor ★★
14 Beiträge

Also laut Servicemitarbeiter wurde die Order tatsächlich noch nicht ausgeführt. Er kann diese nun weder löschen noch mir in einer sonstigen Weise helfen. Da finde ich etwas schwach für Comdirect.

Buwo945
Autor ★
4 Beiträge

Geht nicht mehr! Bin ganz schön verärgert darüber!

Buwo945
Autor ★
4 Beiträge

Aktien wurden eingebucht