am 05.06.2020 16:08
Hallo,
wollte heute NIKOLA Aktien kaufen, aber auf Comdirekt findet die Suche diese weder über "NKLA" noch über die WKN's, die in den bekannten Seiten stehen. Weiss jemand, wie ich diese Fa. kaufen kann.
Viele Grüße aus München
Christian
am 05.06.2020 16:22
Einfach mal "Nikola" in die Suche eingeben... ![]()
05.06.2020 16:32 - bearbeitet 05.06.2020 16:41
Es gibt zu genau dem Thema nen Thread... NKLA ist sowieso der Ticker, unter dem man bei comdirect nichts findet...
Edit: in dem Thread hast du sogar gefragt, nachdem eine Seite zuvor zwei drei Beiträge zuvor die Antwort deiner Frage zu finden war...
Sorry aber genau das ist die absolute Faulheit welche hier oft angesprochen wird. Es geht um Geldanlage und nicht darum ob du beim Einkaufen Nutella oder doch Nusspli kaufst....
Edit 2: du konntest keine 10 Minuten warten bis eine Antwort auf deine Frage im anderen Thread kam...
Versteht mich nicht falsch Leute, es geht nicht darum dass gefragt wird. Es geht darum dass nicht mal zwei Minuten Zeit investiert wird. Aber ein großer Gordon Gecko sein wollen.
am 05.06.2020 16:58
Ziiiilch,
vielleicht wollte ER doch nur... "Schwester" Nikola kennenlernen ![]()
P.....
am 05.06.2020 17:19
Hallo,
sorrry, hatt mich da tatsächlich vertan, ist aber kein Grund so unhöflich zu sein.
Es gibt halt auch Leute, die sich nicht täglich mit Aktiensuchen beschäftigen und sich erlauben, zu fragen, wenn sie nicht weiterkommen. Dafür ist ein Community in meinen Augen auch da.
Empfinde Ihre Antwort als arrogant.
Grüße
Christian
am 05.06.2020 17:28
jetzt möchte Mann die Situation nur etwas entspannen/entzerren
...ist auch nicht gut ![]()
am 08.06.2020 10:17
@Zilch schrieb:NKLA ist sowieso der Ticker, unter dem man bei comdirect nichts findet...
Mit ein bisschen Geduld schon... heute gehts.
am 08.06.2020 13:47
Und ist es möglich die Nikola Aktie zu kaufen? Bei mir steht (immer) dass diese Aktie nicht an den deutschen Börsen handelbar ist, und man kann sie nicht kaufen. Obwohl es steht: Tradegate, München, Berlin usw. Bei Nasdaq kann ich sie (in den Handelszeiten) auch nicht kaufen. Ist das normal?