Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nexus WKN A2N5WX

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Hallo,

hat jemand ein paar Infos zur o.g. Aktie, bitte?

Die haben nur eine Marktkapitalisierung von 50 Mio Euro und sind seit einem Jahr an der Börse handelbar.Ich finde sie spannend. Das Produkt sorgt sicher für den Hype bzw. Momentum. Aber reicht das fundamental auch für längerfristiges Wachstum?

 

13 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Allein Dein Nick in Verbindung mit dem Posting klingt für mich wie:

Folgt meinem Rat. Mit der erste, der das anwandt war der Bäckerlehrling (MF), der dafür in den Knast ging.

Ihm folgten weitere, die alle auf der gleichen Welle surften.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @sag_ja,

 

bitte eröffne nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread, sondern nutze die Antwortfunktion. Ich habe deine drei Nextech-Beiträge zu einem Thread zusammengefügt.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Dann bist Du anscheinend leicht zu manipulieren, ich habe doch nur über die Vergangenheit und den Ist-Stand berichtet. Ih habe keine Zukunftsprognosen gemacht. Und ich habe Dir die Aktie nicht empfohlen.

Aktueller Stand ist, daß sie auf 1,54 Euro nach dem rasanten Anstieg zurückgekommen ist. Das kann der Anfang von Ende sein oder eben doch noch mal eine Einstiegsmöglichkeit. Das weiß ich doch nicht. Ich persönlich halte weiter, kaufe aber nicht nach, bin ja jetzt immer noch mit über 14% im Plus, obwohl ich sie ja erst diese Woche gekauft habe.

Komisch ist, daß eher diejenigen, die mir geantwortet haben, hier Prognosen für den Wert abgeben und mich beinahe noch beschimpfen, nicht ich und wenn ich das mache, wäre das meine persönliche Meinung. Ich dachte, es würdeSpass machen, sich hier auszutauschen, aber die meisten lassen hier wohl nurihren Frust ab, ausgenommen Du natürlich.

Liebe Grüße

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Aber manchmal ist der Wasserstand doch recht wichtig, beim Einstand in Rücksetzer.

Florian Homm sagte mal,daß in schlechteren Zeiten trotzdem immer gegessen, "gesoffen" und auch weiter gezockt wird.Wenn diese Zeit jetzt kommen sollte, könnte es sein, daß "Jumbo Interaktiv", jetzt zum günstigen Einstiegskurs duch einen Rücksetzer, wohlmöglich wieder die seit Jahren gewohnte Performance erreichen könnte. Die war nicht gerade schlecht. Das ist keine Kaufempfehlung, nur eine nach Recherche zusammengetragene Statusmeldung. So, wieder einmal freue ich mich über nicht allzu oberlächliche, sondern themenbezogene Kommentare. Wir sollten uns mehr der Überschrift dieser Community widmen und uns nicht in Belehrungen anderer zum Verhaltenscodex verlieren, weil wir selbst nichts ernsthaft interessantes zu enemThema beizutragen haben.