Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Sparplan

Virenschleuder
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Codi , wie wäre es denn den 

SPDR MSCI WORLD SMALL CAP UCITS ETF entlich mal Sparplanfähig zu schalten ich denke das ist überfällig da es das klein klein im Small Cap Sektor spart .

7 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Virenschleuder,

 

ich habe deine Anregung gerne an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ob oder wann die Idee umgesetzt wird, kann ich nicht einschätzen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Virenschleuder

Danke für die Antwort , ich hoffe das dauert nicht wieder ewig .

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@SMT_Erik

Hier hättet ihr aber auch noch erwähnen können, wann ihr eure sparplan produkte aktualisiert, wenn ich das richtig mit bekommen habe, dann aktualisiert ihr das Quartalsweise, das letzte mal am 1 Oktober, das würde einen den umstand ersparen zwischenzeitlich immer mal wieder zu gucken, ob sich da was geändert hat.

Ich würde mir übrigens den ETF750 als sparplan wünschen.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Zargoras,

 

da hast du dich anscheinend täuschen lassen. 😉 Wir überprüfen alle Sparpläne einmal im Jahr und bei Bedarf werden einzelne Werte auch außer der Reihe ausgetauscht. Deinen Wunsch habe ich gleich mal an meine zuständigen Kollegen weitergereicht.

 

Gruß aus Quickborn,

Martina

Darien08
Autor ★
11 Beiträge

Ich würde mich auch um die Sparplanfähigkeit von WKN: A1JKS0 freuen.

 

SPDR US DIVIDENT ARISTOKRATS

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

Wenn hier Wünsche geäußert werden dürfen, wünsche ich mir den ETF120 von ComStage - wundert mich, dass es den nicht als Sparplan gibt 🙂

Finanz-Ingenieur
Autor ★★★
38 Beiträge
2015 waren viele, wenn nicht sogar alle iShares ETF kostenlos besparbar. Jetzt sind es nur noch die ComStage. Wenn iShares und SPDR ETF-Sparpläne kostenlos wären, dann wäre comdirect wieder meine Online-Bank #1! Den SPDR MSCI World Small Cap UCITS ETF hab ich übrigens auch in meinem Portfolio, welche ihr bei Interesse unter folgendem Link findet: http://finanz-ingenieur.de/mystocks Viele Grüße Finanz-Ingenieur