Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Ausführung Sparplan Titel doppelt im Depot

12 ANTWORTEN

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

@nmh 

Man muss dem Herrgott danken

für Ober-, Unter-, Consors-Banken.

Gruß, Pramax

PS. Bidde in dem Deggst da oben die harden Gonsonandn weich aussprechen!

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Pramax  und @Crazyalex :

Ich kenne mich ja mit Patenten nicht so gut aus, aber "Geduld wird dieses Problem lösen" hat eindeutig eine technische Wirkung (denn es bezieht sich ja auf die Technik bei comdirect, löst also auf technische Weise eine tschechische, äh, technische Aufgabe) und ist daher neu, somit auch erfinderisch. Außerdem ist der Spruch hinreichend unklar, siehe Art. 84 EPÜ. Definitiv. Das kann man den Spießern beim Patentamt bestimmt erklären.

Einziges Manko: Patentierung ist (ohne Zahlung hoher Bestechungsgelder jedenfalls) nicht möglich, nachdem man es öffentlich gemacht hat. Aber wenn dereinst die Commerzbank dieses Forum hier spurlos löscht (außer meine Beiträge, hehehe), dann kommen die Spießer beim Patentamt nie im Leben dahinter. Never. Die haben was besseres zu tun als in dieser Community mitzulesen.

Die Eintragung als Marke erledigen die Juristen beim Deutschen Patent- und Markenamt. Die sind noch schlimmer als die tschechischen, äh, technischen Prüfer. Trotzdem kann man das eindeutig als Wort-, Bild-, Farb- und Tonmarke schützen lassen. Alle Bedingungen sind erfüllt, insbesondere liegt keine Freihaltebedürftigkeit vor.

Ich plädiere jedoch dafür, den Spruch nach dem Bundessortenschutzgesetz zu schützen. Geheimtip!!!!!!

Ihr seid gemein. Während ich das hier schreibe, war in einem anderen Browserfenster meine Ordermaske bei Consors offen, weil ich da im Moment im ganz großen Stil und gebührenfrei DAX-Discount-Put-Plus-Zertifikate kaufe. Und bei Consors wird man nach nur fünf Minuten (!!) Untätigkeit gnadenlos rausgeschmissen. AUSGELOGGT!! Solche fränkischen Spießer. Ihr solltet also nicht immer so gegen comdirect schimpfen. Die anderen sind noch viel schlimmer. Ich bin mir sicher, das @SMTcomdirect  gibt mir trotzdem einen Daumen dafür. Denn sonst schimpfe ich in Zukunft mit.

nmh

All in

...mein GOTT, was unser lieber nmh alles weiß, Wahnsinn

"Leck misch in de Täsch, ne Deufels Käll"

würde man jetzt im Rheinland ehrfürchtig sagen.

Sollte ich jemals wieder geboren werden,

dann würde ich gerne sein Generalsekretär   Smiley (zwinkernd)

Das Wissen, die Erfahrung, das Herz , das RZT, die Verbindungen

Multi Kulti eben...und natürlich, die Natürliche Schönheit Verlegener Smiley

In tiefster Verneigung

Grüße

vom Maurer 

P.....

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu :

Vielen Dank! Ich freue mich wirklich über das Lob, gerade von Dir, weiß ich doch, was Du schon alles im Leben geschafft hast. Ein kleiner Maurer ... und so vieles mehr, was hier aber niemanden (außer mir) was angeht ...

Nur mit "natürliche Schönheit" liegst Du völlig falsch. Das beruht bei mir alles auf plastischer Schirurgie (Duden!). Professor Mang ist mein bester Freund, so wie überhaupt alle Professoren.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.