- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2025 08:16
Hallo,
ich habe in meinem Depot eine US-Aktie im Depot, die ganz normal in Deutschland bei allen gängigen Handelsbörsen zu handeln ist. Obwohl mir im Depot der Wert des Depots angezeigt wird, steht dort, dass aktuell 0 Stück verfügbar sind und kein Verkauf möglich ist?!!! Was ist da los?Hat jemand das gleiche Problem?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 08:19
Vermutlich liegt eine offene Order vor.
Schau ins Orderbuch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 08:22
Hi Silver_Wolf,Danke für dein Feedback. ich habe eine zeitlich begrenzte Stop Loss Order, die bis zum 6.2.2026 gilt um mich nach unten hin abzusichern weil ich nicht ständig ins depot schaue! Also ist das der Grund? Wenn ich diese löschen würde, dann wäre das Depot wieder verfügbar? Kannst du das bestätigen ?Wenn dem so ist, dann habe ich wieder was dazugelernt:)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 08:33
@Goran schrieb:Hi Silver_Wolf,Danke für dein Feedback. ich habe eine zeitlich begrenzte Stop Loss Order, die bis zum 6.2.2026 gilt um mich nach unten hin abzusichern weil ich nicht ständig ins depot schaue! Also ist das der Grund? Wenn ich diese löschen würde, dann wäre das Depot wieder verfügbar? Kannst du das bestätigen ?Wenn dem so ist, dann habe ich wieder was dazugelernt:)
Natürlich. Wenn du ein Stop Loss setzt dann ist das eine bedingte Verkaufsorder.
Dadurch sind die Stücke gesperrt und können nicht verkauft werden.

- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- 10-Prozent Range für Absicherung in Wertpapiere & Anlage
- Bonus-Radar nicht mehr für Chrome? in Website & Apps
- PhotoTAN-Lesegerät: Commerzbank oder Comdirect nehmen? in Konto, Depot & Karte