Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Medizintechnik-Aktien - ein lukratives Investment

90 ANTWORTEN

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@Pramax: Näh! Weder ich noch nmh würden jemals freiwillig einen Eberhofer-Krimi lesen oder im Fernsehen anschauen. nmh fährt nur immer mit dem Fahrrad den Kreisverkehr entlang, immer und immer und immer wieder herum, wo in den Krimis vorkommt.

@ae: Der Chef von Bibi und Moritz hat vor ungefähr 20 Jahren in einem Tatort einen Kleinkriminellen gespielt, wenn ich das richtig erinnere (Anglizismus), sogar in einem Scheißeimanski Tatort. Und er war in "Schindler's Lift", der berühmte Film über Fahrstühle, jawohl! Da spricht er den schönen Satz: "Ich habe noch nie jemanden in einem so erbärmlichen Fahrstuhl gesehen. Es muss natürlich Aufzug heißen." Übrigens kommt morgen (oder nächster Sonntag) ein neuer Tatort aus Wien mit Moritz, Bibi und Hubert Kramar. Unbedingt einschalten!

@all: Jippie, das ist jetzt Beitrag Nummer 498 vom fake-account. Ich glaube, ich muss mal meinen Beiträgezähler schonen, damit das Jubiläum gebührend gefeiert werden kann. Nein, mach ich nicht, sowas machen nur Wichtigtuer. Den 500er werde ich einfach raushauen. Denn im Gegensatz zu nmh bin ich comdirect völlig egal, und von einem großen Jubiläum habe ich nix.

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh