Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

⌛ Marktnotizen 2024

169 ANTWORTEN

willywupps
Experte ★
224 Beiträge

@Drilling: Auftrag erledigt!  ... 🙂

 

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

Drilling
Mentor
757 Beiträge

cheer-up-cheer.gif

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Drilling
Mentor
757 Beiträge

Danke @willywupps 
Du hast ganz schön zugelangt. 😋
aixtron.jpg

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

bennosi
Autor ★
9 Beiträge

@Drilling:

Das war nicht er allein.

Ich hab‘ mich auch drangehängt.

Soll ich noch eine kaufen.😎

Drilling
Mentor
757 Beiträge

bittöö-komm-schon.gif
edit: Leute, ich bin zufrieden mit euch! 😊 Weitermachen! 😉

aixtron 19 uhr.jpg

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

willywupps
Experte ★
224 Beiträge

@Drilling: Läuft doch soweit schon mal ganz gut... 🙂

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

bennosi
Autor ★
9 Beiträge

@Drilling:

re: „……Weitermachen! 😉“:

Bekomm‘ mein Taschengeld für März erst Montag.

 

edit: will nur das nächste GIF sehen 🤭

Drilling
Mentor
757 Beiträge

@bennosi   schrieb:

edit: will nur das nächste GIF sehen 🤭


Mit GIFs höre ich jetzt besser auf - bevor noch jemand so reagiert:

 

stop it.gif

War jedenfalls eine schöne Gelegenheit, Aixtron zu kaufen. Um die Zahlen rum - oder sogar einen Tag vor den Zahlen? - haben auch Aixtron-Insider gekauft:
Bereits am Vortag hatte Finanzvorstand Christian Danninger zugegriffen und Aixtron-Aktien im Wert von 52.500 Euro gekauft. Am Freitag hat sein Vorstandskollege und CEO Felix Grawert zugeschlagen. Er hat sogar Aktien im Volumen von 135.500 Euro erworben.
Quelle: deraktionaer.de 

Den Einbruch ausgelöst hat wohl eine schwache Prognose (Umsatz-Steigerung) für 2024. 2025 soll es aber wieder flott vorangehen und die schwache Steigerung in 2024 ist gut begründet worden (weiß nicht mehr genau, womit).

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Storm
Mentor ★★
1.533 Beiträge

Auch ich hatte schön zugeschlagen, allerdings schon länger, und es ist eine meiner größten Positionen in dennDepots.

 

Cybersecurity AI mit Darktrace hat heute Zahlen geliefert, und das mit einem Kursanstieg von aktuell 16%, mir haben die Zahlen und der Ausblick gefallen.

Offensichtlich nicht nur mir.😉

 

Das sieht gut aus, und wenn man das mit der amerikanischen Peergroup vergleicht, so ist die Aktie spottbillig, bei manchem Amerikaner finde ich es etwas heftig, da ist der Brite noch sehr zurückhaltend, das liegt vermutlich an der britischen Art des Understatements.

Zumindest gibt es keine Gefahr der Überhitzung, so etwas ist mir recht.

 


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

huhuhu
Legende
7.335 Beiträge

@Drilling  schrieb:


Mit GIFs höre ich jetzt besser auf - bevor noch jemand so reagiert:

 

stop it.gif


                                                                                                                                                                                                                                                                DAS sollte und darf aber in keinem Kinderzimmer gesehen werden ☝️