Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lithium

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...ich glaube, es wird Zeit sich mit Lithium-Aktien einzudecken

...z.B. SQM, Orocobre, Galaxy Resources

706 ANTWORTEN

isi1969
Experte ★★
336 Beiträge

Hallo,

Ich wollte SL nie verkaufen, jetzt ärgere ich mich dass ich ganz oben nicht doch mal die Hälfte verkauft habe... aber jetzt verkaufen?? Ich bin zwar kurz davor aus Panik die Hälfte zu Geld zu machen.... aber ich hoffe eigentlich noch, dass es wieder bergauf geht...

Lg

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe zwar weder eine Glaskugel - noch bin ich Gott...
Aber, mit SL geht es sicher wieder bergauf.
Der Kursanstieg der letzten Tage war einfach übertrieben. (Nicht in der Höhe - die Kürze der Zeit war überraschend. Als ob alle noch schnell aufspringen wollten, bevor SL evtl. von Lanxess übernommen wird oder bevor sich SL alleine vom Explorer zum Produzenten wandelt).
Diese Entwicklung (Übernahme, Wandlung zum Produzenten) steht aber noch aus. Kommt garantiert. Eine DFS (Endgültige Machbarkeits-Studie) müssen sie, glaube ich, noch abliefern... Wenn die negativ ausfallen sollte - das war es dann. Dann stürzt der Kurs gegen Null. Sieht aber nicht so aus, als ob es so kommen würde...

isi1969
Experte ★★
336 Beiträge

wo bekommst du deine Infos zu SL her?

LG

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Habe mich in den e-mail-Newsletter von denen eintragen lassen.

https://www.standardlithium.com/investors/news-events/email-alerts 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Standard Lithium: Die Anlage - über deren Lieferung ich am 15.07. berichtet habe - ist jetzt betriebsbereit und wird im September ihren Betrieb aufnehmen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Standard Lithium

5,56EUR
+26,51 % +1,165
Stand 01.09.21 - 22:26:41 Uhr

Ich dachte, die Bodenbildung würde etwas ruhiger ablaufen...

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Und heute ist der Kurs (bis jetzt) wieder ein bisschen gestiegen.

Habe ein paar Anteile Standard Lithium in meinem Zockerdepot bei TR.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Standard Lithium 23 Sept 2021.jpg
Am Montag waren Lithium-Aktien ja relativ günstig zu haben...
Ich habe mich leider nur für Vulcan Energy Resources entschieden - weil ich dachte, eine eventuelle Übernahme wäre bei SL im Großen und Ganzen schon eingepreist und Vulcan würde seinen Weg gehen, ohne dass das Thema Übernahme überhaupt eine Rolle spielen wird...

RPR
Autor ★★
23 Beiträge

N'Abend Zusammen,

SL scheint aktuell wieder ganz gut zu performen.
Welchen Stop Kurs seht ihr als gerechtfertigt an?

Tendiere zu einem Stop Kurs zwischen der 200 Linie und dem letzten Tief im September, also im Bereich 3,5-4€.

Liebe Grüße

RPR

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

SL SL Okt 2021.jpg

Ich würde eher 4,00 Euro als 3,50 Euro nehmen.
Ist aber schwierig.