Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@haxo:  Der "Schrein" vom Drachen ist mir auch aufgefallen, aber meine Autoren haben auf die Schnelle keinen guten Gag gefunden.

Wer oder was ist "Consors"? Ich kenne nur "und Consorten", wenn man von Kleinkriminellen spricht. <Liebe Schlussredaktion, könntet Ihr hier bitte noch einen Gag über die Bank aus Nürnberg einbauen? Aber bitte diesmal was wirklich lustiges. Nicht wieder so doof wie bei meinem letzten Posting. Danke!>

@haxo:  Du weißt, wie begeistert ich von den kleinen Bildchen bin, die Deine Grafik immer ans Ende Deiner Postings montiert. Und nach wie vor ist mir schleierhaft, wie man Bildchen wie z.B. 🔮 generieren kann. Was soll das überhaupt sein? Lila Seifenblase?

Nein, Windows, ich will nicht die Einrastfunktion aktivieren. Mir ist nur langweilig, und da ruhe ich mich gerne auf der Shift-Taste aus.

Genervt,

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Glücksdrache:  Heute ist der Laserdruckertoner angekommen. Die nächsten ca. 3 Jahre werde ich jetzt bei jedem Ausdruck an Dich denken! Insider-Gag!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Pfeift da eigentlich noch jemand im dunklen Wald?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Ich glaub im Moment holen alle tief Luft Frustrierte Smiley

LG
TusichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
4.209 Beiträge

haxo schrieb:

Glücksdrache schrieb:

Das "Aussitzen" bezieht sich darauf, dass ich die Entwicklung für einen kurzfristigen Rücksetzer und keinen neuen Trend halte. Wenn ich jetzt aus dem Optionsschrein rausgehe, dann riskiere ich das Verpassen des Aufwärtstrends. 

@Glücksdrache "Optionsschrein" ein Freud'scher VertipperKatze (überglücklich)

Ich wünsche dir nur das Beste, zumal ich die Talsohle mit dem SL meiner vier/fünf Aktien verursacht habe, siehe hier.

[...]

🔮

hx

hx

Danke @haxo, der Beitrag gefällt mir! Optionsschrein, das ist wirklich gut!

Aber leider nur ein simpler Vertipper Smiley (fröhlich), in diesem Moment hatte ich leider nicht an einen Schrein oder Shanghai gedacht.

Aber Ihr habt echt Adleraugen, das ist gut!

Liebe Grüße

Glücksdrache

P.S.: Wenn man an den Aktienmärkten einen Schrein aufbauen müsste, dann für die Gläubigen Aktionäre von Tesla (WKN: A1CX3T). Roboter (fröhlich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Jetzt geht es doch wieder in die richtige RichtungSmiley (fröhlich)

Glücksdrache
Legende
4.209 Beiträge

Und wie @MrKlaus1

Lieber @Noxx, liebe Community,

Ich hoffe Ihr seid bei dem Rücksetzer rechtzeitig eingestiegen. Da ich den Optionsschein (CE3D1C) zu früh gekauft hatte, bin ich momentan leider nur mit 5 % im Plus. Trotzdem sieht das Grün in der Depotansicht gut aus. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Glücksdrache

Glücksdrache

Lieber @MrKlaus, @TutsichGut, @inliner, @TutsichGut, @nmh, @haxo,

liebe Community,

ich beobachte die Position CE3D1C mehrmals täglich. Heute in der morgendlichen Preisstellung gab/gibt es am Börsenplatz LT Commerzbank einen ungewöhnlichen Spread zwischen Bid und Ask.

0,18/0,22 sind 4 anstatt 2 Ticks. Das nervt. Roboter (traurig)

Sowohl finanztreff.de als auch comdirect. de zeigen diese Kursstellung.

Schade eigentlich, dann kann man mit CE3D1C nicht wirklich traden. Eigentlich sollte die Position bald mit einem kleinen Plus raus und ich wollte später wieder rein, wenn die Unsicherheit um Nordkorea die Spuren hinterlässt. Aber 4 Ticks Marge.... na ja.

CE3D1C.PNG

Nur so als Roundup, wenn jemand derzeit auf der Suche nach Calls für Amazon ist...

Liebe Grüße

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Das mit dem Spread muss ich bei mir mal auslesen.

Danke @Glücksdrache

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Einer von Jeff's Spielplätzen:

Im Garten von Jeff Bezos