am 28.08.2017 19:45
@haxo: Der "Schrein" vom Drachen ist mir auch aufgefallen, aber meine Autoren haben auf die Schnelle keinen guten Gag gefunden.
Wer oder was ist "Consors"? Ich kenne nur "und Consorten", wenn man von Kleinkriminellen spricht. <Liebe Schlussredaktion, könntet Ihr hier bitte noch einen Gag über die Bank aus Nürnberg einbauen? Aber bitte diesmal was wirklich lustiges. Nicht wieder so doof wie bei meinem letzten Posting. Danke!>
@haxo: Du weißt, wie begeistert ich von den kleinen Bildchen bin, die Deine Grafik immer ans Ende Deiner Postings montiert. Und nach wie vor ist mir schleierhaft, wie man Bildchen wie z.B. 🔮 generieren kann. Was soll das überhaupt sein? Lila Seifenblase?
Nein, Windows, ich will nicht die Einrastfunktion aktivieren. Mir ist nur langweilig, und da ruhe ich mich gerne auf der Shift-Taste aus.
Genervt,
nmh
am 28.08.2017 19:47
@Glücksdrache: Heute ist der Laserdruckertoner angekommen. Die nächsten ca. 3 Jahre werde ich jetzt bei jedem Ausdruck an Dich denken! Insider-Gag!
nmh
am 29.08.2017 10:53
Pfeift da eigentlich noch jemand im dunklen Wald?
am 29.08.2017 11:14
Ich glaub im Moment holen alle tief Luft ![]()
LG
TusichGut
am 29.08.2017 11:39
haxo schrieb:
Glücksdrache schrieb:
Das "Aussitzen" bezieht sich darauf, dass ich die Entwicklung für einen kurzfristigen Rücksetzer und keinen neuen Trend halte. Wenn ich jetzt aus dem Optionsschrein rausgehe, dann riskiere ich das Verpassen des Aufwärtstrends.
@Glücksdrache "Optionsschrein" ein Freud'scher Vertipper?
Ich wünsche dir nur das Beste, zumal ich die Talsohle mit dem SL meiner vier/fünf Aktien verursacht habe, siehe hier.
[...]
🔮
hx
hx
Danke @haxo, der Beitrag gefällt mir! Optionsschrein, das ist wirklich gut!
Aber leider nur ein simpler Vertipper
, in diesem Moment hatte ich leider nicht an einen Schrein oder Shanghai gedacht.
Aber Ihr habt echt Adleraugen, das ist gut!
Liebe Grüße
Glücksdrache
P.S.: Wenn man an den Aktienmärkten einen Schrein aufbauen müsste, dann für die Gläubigen Aktionäre von Tesla (WKN: A1CX3T). ![]()
am 30.08.2017 19:30
Jetzt geht es doch wieder in die richtige Richtung![]()
am 01.09.2017 09:58
am 05.09.2017 10:12
Lieber @MrKlaus, @TutsichGut, @inliner, @TutsichGut, @nmh, @haxo,
liebe Community,
ich beobachte die Position CE3D1C mehrmals täglich. Heute in der morgendlichen Preisstellung gab/gibt es am Börsenplatz LT Commerzbank einen ungewöhnlichen Spread zwischen Bid und Ask.
0,18/0,22 sind 4 anstatt 2 Ticks. Das nervt. ![]()
Sowohl finanztreff.de als auch comdirect. de zeigen diese Kursstellung.
Schade eigentlich, dann kann man mit CE3D1C nicht wirklich traden. Eigentlich sollte die Position bald mit einem kleinen Plus raus und ich wollte später wieder rein, wenn die Unsicherheit um Nordkorea die Spuren hinterlässt. Aber 4 Ticks Marge.... na ja.
Nur so als Roundup, wenn jemand derzeit auf der Suche nach Calls für Amazon ist...
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 05.09.2017 10:32
Das mit dem Spread muss ich bei mir mal auslesen.
Danke @Glücksdrache
LG
TutsichGut
am 05.09.2017 10:58