Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch @SparSchwabe!

Liebe Grüße

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Hast du deine Amazon-Aktie noch @Pramax ?

Dann müsstest du jetzt fliegen können, weil der Schwanz so schnell mit dem Hund wedelt Smiley (zwinkernd)

Ich bin erst einmal zuversichtlich, was den weiteren Lauf angeht.

Wie seht ihr das?

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Hallo @TutsichGut 

Jepp, ich bin noch in "Amazonien" investiert, obwohl ich fast die Reißleine

gezogen hätte.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Hast du deine Amazon-Aktie noch @Pramax ?

Dann müsstest du jetzt fliegen können, weil der Schwanz so schnell mit dem Hund wedelt Smiley (zwinkernd)

Ich bin erst einmal zuversichtlich, was den weiteren Lauf angeht.

Wie seht ihr das?

...ich habe Amazon noch in zwei Depots (in einem ist Amazon mit gutem Gewinn raus)

...es ist und bleibt für mich ein klares Langfrist-Investment

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hier in diesem Thread hat sich ja schon lange nichts mehr getan. Das möchte ich wiederbeleben, weil lt. Guidants eine Richtungsentscheidung ansteht. 

Wenn ich mir aber die Analystenmeinengen ansehe, gibt es nur eine einzige Richtung, nach Norden. 

Wie ist Eure Meinung?

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Smiley (überglücklich)     60,48 %     Smiley (überglücklich)

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@inliner  schrieb:

Hier in diesem Thread hat sich ja schon lange nichts mehr getan. Das möchte ich wiederbeleben, weil lt. Guidants eine Richtungsentscheidung ansteht. 

Wenn ich mir aber die Analystenmeinengen ansehe, gibt es nur eine einzige Richtung, nach Norden. 

Wie ist Eure Meinung?

...ich bin bei Amazon in allen Depots raus

...Hintergrund: Gerwinnmitnahmen und kontradiktiv zu zwei Depotzielen (Dividendentitel)

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@inliner  schrieb:

Wie ist Eure Meinung?

...ich bin bei Amazon in allen Depots raus

...Hintergrund: Gerwinnmitnahmen und kontradiktiv zu zwei Depotzielen (Dividendentitel)

Dito. 

Amazon ist ein ganz hervorragendes Unternehmen und außerdem Platzhirsch. Super.  ...aber eben kein Wolken-Kuckucks-Überflieger mit unbegrenztem Potential mehr, und das lieben die Anleger.

In den nächsten Jahren wird von Amazon erwartet dass es Gewinn macht und seinen Platz verteidigt, wie hunderte andere gute Unternehmen auch.

Das rechtfertigt dann aber nicht mehr das unverschämte kgv von 65.

Meine bescheidene Meinung ist, dass Amazon evtl. noch einen dritten Höhenflug bis 1700€ machen könnte, weil es der Anleger so will, so wie die zweite Rallye beim Bitcoin, dann aber auf einen übertrieben niedrigen Preis abstürzt (500? 600?) und sich, so Gott will, bei stabilen 900 - 1100€ (oder in dieser Größenordnung) über Jahre einpendelt.

Es gibt kein Grundrecht auf hohe Bewertung Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt, Mädels.

Mich interessiert mehr Eure Meinung zu einem Put oder Call. Da ich im Moment an einen steigenden Kurs glaube, habe ich mir mal den CP9TEP rausgesucht. 

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt, Mädels.

Mich interessiert mehr Eure Meinung zu einem Put oder Call. Da ich im Moment an einen steigenden Kurs glaube, habe ich mir mal den CP9TEP rausgesucht. 

Ehrlich? So kurzfristige Sichtweisen sind doch kreuzlangweilig... Katze (überglücklich)

MCGA - Make Community Great Again