Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Der ist leider nicht mehr da, der Krummbein Frustrierte Smiley

 

The Show must go on !!!

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Lieber @TutsichGut,

liebe Community,

 

gerade Amazon wieder "gecalled". Sehe trotz der heutigen Wirtschaftstermine mehr Aufwärtspotenzial als Risiko.

 

Nur zu Unterhaltungszwecken:

Details? Sehr gerne!  CQ9G7D/EK 0,45 Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Der ist leider nicht mehr da, der Krummbein Frustrierte Smiley

 

The Show must go on !!!

 

 


...in welchen Threads treibt er sich den noch so rum

...dann schicke ich ihm da nen Sorry hin

...meine knackige Art zu schreiben hinterlässt manchmal ungeplante Kollateralschäden

...ich werbe ja geradezu diese Goldwaagen innerhalb der Kommunikation abzuschaffen, sie enden im verbalen Spießertum

 

Und was ich Dir nochmal sagen wollte, Dein Avatar ist das Allerletzte (:-)

Wie Du weißt bin ich tiefreligiös, ich bete morgens, mittags und abends

Ich habe Pabst Paul heilig gesprochen, weil er meinen elenden vorehelichen Sex unterbunden hat mit seiner mitreißenden Enzyklika und Du stichst ständig meinen geliebten Jesus ab mit einem Grinsen im Gesicht. Unerhört, rausschmeißen diesen TuNichGut (:-)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Zu spät @Noxx.

Krummbein ist auch aus der Community ausgetreten Frustrierte Smiley

-->@ehemaliger Nutzer 

 

Und das ist natürlich NICHT Jesus, der weilt ja nicht mehr physikalisch unter uns.

Was da am Kreuz hängt hat auch einen Namen und der fängt mit "N" an Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo Community,

 

... Und wieder glattgestellt (CQ9G7D/leider noch zu 0,50 Euro vor dem Kursanstieg)

... Warte auf den nächsten Rücksetzer

... Stehe bei Amazon momentan am Spielfeldrand (aber nicht so wie Jogi Löw - eher aktiver)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Warum so zappelig lieber @Glücksdrache ?

 

Wir wissen Alle, dass AMZN gerade langfristig reichlich Gewinn einfährt.

Und das nach so einem Einbruch der Kurs auch langfristig wieder wächst.

 

Kurzfristige Calls habe ich mir abgewöhnt, zu viel Arbeit, zu groß die Chance, zum falschen Zeitpunkt gekauft zu haben. 

Lehne dich zurück, schlürfe einen Kaffee und geniesse das Leben Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Zu spät @Noxx.

Krummbein ist auch aus der Community ausgetreten Frustrierte Smiley

-->@ehemaliger Nutzer 

 

Und das ist natürlich NICHT Jesus, der weilt ja nicht mehr physikalisch unter uns.

Was da am Kreuz hängt hat auch einen Namen und der fängt mit "N" an Smiley (zwinkernd)

 


...Mist, so war das nicht geplant

...das geht wohl größtenteils auf meine Kappe

...ich verspreche Besserung

...die Jungs können einfach nichts mehr ab

...alle verweichlicht (:-)

...es ist dieses weibliche Element, das durch unsere Gesellschaft sintert, das bei den Jungen und den Alten Sprachregelungen bis zu Sprachverboten sublim einfließen lässt, ach wann gewöhn ich mich daran???

...da creiert  man schon mal einen schönes Bild (okay das mit dem Geier war schon etwas Hardcore), erfreut sich dran, denkt der andere hat auch Humor aber Patch !! das wars dann.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Lass uns bitte in die Zukunft blicken @Noxx!

 

Der ehemalige Nutzer hat sich ja auf verschiedenste Art und Weise über die Community lustig gemacht.

 

Da war das dann schon richtig, dass nicht mehr zuzulassen. Danke an @SMT_Service dafür.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Da war das dann schon richtig, dass nicht mehr zuzulassen. Danke an @SMT_Service dafür.


Ich hoffe aber ja mal schwer (und bin eigentlich auch überzeugt davon), dass er selber den Rückzug angetreten ist. Alles andere wäre ein Witz.

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Lass uns bitte in die Zukunft blicken @Noxx!

 

Der ehemalige Nutzer hat sich ja auf verschiedenste Art und Weise über die Community lustig gemacht.

 

Da war das dann schon richtig, dass nicht mehr zuzulassen. Danke an @SMT_Service dafür.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 


Naja, @Noxx kann man da jetzt nicht wirklich einen Vorwurf machen, er ist halt der Pitbull des Forums,  so wie dieser auch keine Schuld trägt, wenn er im Streichelzoo ein Schäfchen zerfleischt.

 

Okay, in der Regel wird er dann eingeschläfert, so weit wollen wir mal nicht gehen, aber Fakt ist: Krummbein würde noch leben, wenn wir ein Derivate-Forum hätten und der tödliche Streit nicht eskaliert wäre!

 

Also habt ihr ihn auf dem Gewissen @SMT_Jan-Ove und Co.

 

Ich weiß nicht, ob ihr damit leben könnt, vielleicht müsst ihr professionelle Hilfe in Anspruch nehmen; aber vielleicht war dieser Vorfall ja auch nützlich für die Zukunft, dann wäre Krummbein ein Märtyrer.

 

Sehen wir, was die Zukunft bringt 😉

 

 

hx.

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>