Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

@Noxxschrieb:

@TutsichGutschrieb:

Nur mal so, ist noch einer ausser mir in den Calls drinne geblieben?

Heute neues Allzeithoch und ich stimme dem @Glücksdrache n voll zu, dass die Rakete noch ausreichend Treibstoff zum Steigen hat Smiley (zwinkernd) 

...ich möchte einsteigen, aber was ist hiermit:

https://www.welt.de/finanzen/article174206147/Schattenbanken-Finanzsektor-blaeht-sich-immer-weiter-a...

...das ginge auch an Amazon nicht spurlos vorbei

Hallo Wertpapierkönig @Noxx,

es gibt ja schon eine Kreditkartenkooperation mit einer richtigen Bank. Das Unternehmen hat zudem so viel Cash, dass es sich jederzeit in n-Zielmärkten eine Bank kaufen kann.

Weil irgendjemand von Euch @Noxx ? , @inliner ? oder @TutsichGut ? fragte, wer noch in Calls drinne ist. Habe die Amazon Calls leider in Allianz Calls umgetauscht. Fazit: Fiasko bzw. zu früh und zu wenig realisierte Gewinne.

CY48VZ, verkauft am 05.01.2018, EK 0,35/VK:0,45 vor günstigen Gebühren Frustrierte Smiley

Liebe Grüße

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich liege mit meinem CY3USA immer noch auf der Lauer. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Ich habe noch CQ3N16, der ist noch nicht im Geld hat aber höheren Hebel als der C3YUSA.

AMZN steigt und steigt, aber der Schein stagniert. 

Ohne die Angabe von Theta ist das echt ein Blindflug, man weiß nicht, wie teuer der Schein pro Tag ist.

Ich habe mal den Schein von @Noxx daneben gelegt um die Performance zu vergleichen.

Und die Sache mit den Verrechnugskonto, wenn ich häufiger Traden müsste, wäre mein Hals schon geplatzt.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich werde mich bei 890 Euro auch wieder zu euch gesellen.Smiley (fröhlich)

Jeff wird verstehen dass ich noch warte,freut sich aber später sicher dass ich ihm finanziell wieder auf die Beine helfe.Smiley (überglücklich)

*kaffee*

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@TutsichGutschrieb:

Ich habe noch CQ3N16, der ist noch nicht im Geld hat aber höheren Hebel als der C3YUSA.

AMZN steigt und steigt, aber der Schein stagniert. 

Ohne die Angabe von Theta ist das echt ein Blindflug, man weiß nicht, wie teuer der Schein pro Tag ist.

Ich habe mal den Schein von @Noxx daneben gelegt um die Performance zu vergleichen.

Und die Sache mit den Verrechnugskonto, wenn ich häufiger Traden müsste, wäre mein Hals schon geplatzt.

C3YUSA   kann man nicht aufrufen???!!!

...was war noch mal mein Schein?

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

CY3USA. Den hatte ich ja auch mal. Der Hebel dürfte inzwischen deutlich gesunken sein. (Ergänzung: ja ist er, lag mal bei über 25, jetzt noch Hebel 6).

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Glücksdracheschrieb:

@Noxxschrieb:

@TutsichGutschrieb:

Heute neues Allzeithoch und ich stimme dem @Glücksdrache n voll zu, dass die Rakete noch ausreichend Treibstoff zum Steigen hat Smiley (zwinkernd) 

https://www.welt.de/finanzen/article174206147/Schattenbanken-Finanzsektor-blaeht-sich-immer-weiter-a...

es gibt ja schon eine Kreditkartenkooperation mit einer richtigen Bank. Das Unternehmen hat zudem so viel Cash, dass es sich jederzeit in n-Zielmärkten eine Bank kaufen kann.

Weil irgendjemand von Euch @Noxx ? , @inliner ? oder @TutsichGut ? fragte, wer noch in Calls drinne ist. Habe die Amazon Calls leider in Allianz Calls umgetauscht. Fazit: Fiasko bzw. zu früh und zu wenig realisierte Gewinne.

CY48VZ, verkauft am 05.01.2018, EK 0,35/VK:0,45 vor günstigen Gebühren Frustrierte Smiley

Liebe Grüße

Glücksdrache

Ich dachte,

dass wäre unser allseits wertgeschätzter verehrter Hr. nmh aus M.  Smiley (zwinkernd)

hhh

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

Hallo @huhuhu,

@huhuhuschrieb:

@Glücksdracheschrieb:

@Noxxschrieb:

@TutsichGutschrieb:

Liebe Grüße

Glücksdrache

Ich dachte,

dass wäre unser allseits wertgeschätzter verehrter Hr. nmh aus M.  Smiley (zwinkernd)

hhh

bitte niemals, niemals, niemals die rote Farbe vor dem Begriff "Wertpapierkönig" verwenden. Smiley (wütend)

Diese ist ausschließlich für Kursverluste oder die gewöhnungsbedürftigen "Leistungen" einer Sparkasse reserviert. Die sagen ja selber, dass alles "einfach" ist. Nur gute Leistungen sind schwer zu erreichen, wie jeder aus Beruf, Sport und dem Leben überhaupt weiß. Smiley (fröhlich)

Das rot würde den Begriff Wertpapierkönig also entwerten.

Da wird selbst mein Ordersystem sauer. Roboter (wütend)

Um ein bisschen ernst zu antworten: Natürlich ist @nmh auch Wertpapierkönig und zugleich Foren-Legende. Roboter (fröhlich)

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Liebe Grüße

Glücksdrache

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Glücksdracheschrieb:

Hallo @huhuhu,

@huhuhuschrieb:

@Glücksdracheschrieb:

@Noxxschrieb:

@TutsichGutschrieb:

Liebe Grüße

Glücksdrache

Ich dachte,

hhh

bitte niemals, niemals, niemals die rote Farbe vor dem Begriff "Wertpapierkönig" verwenden. Smiley (wütend)

Diese ist ausschließlich für Kursverluste oder die gewöhnungsbedürftigen "Leistungen" einer Sparkasse reserviert. Die sagen ja selber, dass alles "einfach" ist. Nur gute Leistungen sind schwer zu erreichen, wie jeder aus Beruf, Sport und dem Leben überhaupt weiß. Smiley (fröhlich)

Das rot würde den Begriff Wertpapierkönig also entwerten.

Da wird selbst mein Ordersystem sauer. Roboter (wütend)

Um ein bisschen ernst zu antworten: Natürlich ist @nmh auch Wertpapierkönig und zugleich Foren-Legende. Roboter (fröhlich)

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Liebe Grüße

Glücksdrache

Oh, sorry ich bitte um Verzeihung Verlegener Smiley

das wusste ich nicht.

Sparkasse...nö mit so einem Laden geben wir uns doch nicht ab, oder ?

Meine bescheidene Meinung zu Amazon, als Mini Aktionär

...liegt bei einem Ziel von ca. 1.400.- auf 3-4 Monate.

Einen schönen Abend wünsche ich  Smiley (fröhlich)

hhh

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Jungs

...der DOW fällt

...im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt einen Amazon-Call zu kaufen

...aber wir müssen uns wenn (=saisonale Erholungstendenzen absehbar)dann einen zurechtlegen

...ich bitte um Vorschläge