Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann kann man ja zum Erstbesitz gratulieren. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

CY3USA

Gestern Kauforder mit Limit, heute bei 0,6 ausgelöst.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Das könnte sich bald lohnen!

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Habe mir jetzt auch mal 600 Stück zu 0,59 gekauft. Jetzt heißt es abwarten 🙂

Glücksdrache
Legende
4.220 Beiträge

baha schrieb:

Meine Glaskugel sieht einen rasanten Kursanstieg in der vierten Januar-Woche.

Der Grund dafür: Aktuelle Zahlen zur Geschäftsentwicklung/Wirtschaftstermine. Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

baha schrieb:

Ich habe den Call erstmal so bis Mitte 2018 geplant, natürlich abhängig von Turbulenzen. Einen SL habe ich nicht gesetzt.

Btw, mein Bauch meint heute, wir hätten eine Woche zu früh gekauft.

Naja, der ist was sauer, weil er weniger bekommt in diesem Jahr Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Habe heute im Tagesverlauf meinen Turbobull verkauft und abzüglich Gewinn weitere Calls zugekauft zu 0,71.

Gesamtposition jetzt +28%. Glaube, das war kein Fehler 🙂

Glücksdrache
Legende
4.220 Beiträge

baha schrieb:

Habe heute im Tagesverlauf meinen Turbobull verkauft und abzüglich Gewinn weitere Calls zugekauft zu 0,71.

Gesamtposition jetzt +28%. Glaube, das war kein Fehler 🙂

Hallo @baha,

auch ich und meine Glaskugel glauben, dass das kein Fehler ist.

Der @Glücksdrache hat zudem vor kurzem das Kursziel für Amazon um mehr als 10 % angehoben. Smiley (fröhlich)

Die nächsten, fundierten Aufwärtsargumente gibt es aber wohl erst zu den nächsten Quartalszahlen.

Also einfach noch ein bisschen abwarten und einen guten Kompromiss aus Hebel und Aufgeld finden.

Liebe Grüße

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

@Glücksdrache

AUFWACHEN, dass ist nicht eine Sau, welche durchs Dorf getrieben wird, sondern mindestens 90% aller deutschen Wildschweine, die da am Rennen sind.

CY3USA + 45% seit 10.01.18

LG TutsichGut

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ich habe inzwischen dennoch einen SL ein gutes Stück unterhalb des ersten Kaufs eingezogen.

Wenn es die nächsten Tage weiter gut läuft, werde ich ggfs. einen Teil wieder verkaufen. Weil mir die Position sonst irgendwann zu groß wird. Es sind ja immer noch Optionsscheine, normalerweise bin ich eher so der Aktien-Typ 😉

Aktueller Stand +38%