Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

Hallo zusammen,

 

doof finde ich, dass ich zur Zeit keinen Amazon Fall habe =( 

Ist von euch jemand mit dabei?

Da ich zwar längerfristig an einen steigenden Kurs glaube, bin ich am überlegen jetzt mit einer Position einzusteigen. Wenn Amazon weiter steigt ist gut, wenn's zu einem Rücksetzer kommt kaufe ich eine Call Position nach...

Den heutigen kurzen "Rückgang" habe ich leider verpasst.

Nur noch einen passenden Schein suchen 😉

 

Grüße

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...drück Dir die Daumen


Dank für das Daumendrücken @Noxx. Da hat doch das Ordersystem gestern am Nachmittag noch zugeschlagen. CQ5F8M/EK 2,77 Euro. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @SparSchwabe,

 

such doch einfach mal ein paar Calls heraus und poste hier eine Liste. Ich glaube, dass wird dann wesentlich besser diskutieren können.

 

Es kommt halt auch immer auf die Risikobereitschaft an, wie der Anlagehorizont etc. ist. So von "außen" kann ich momentan leider nur sehr wenig sagen.

 

Ganz allgemein gesprochen würde ich aber schon jetzt auf die "September-Laufzeiten" umschalten. Bei einem März Call kannst Du voll in einen Rücksetzer hineinkommen und bei niedrigen Optionskursen steigt der Spread oftmals an.

 

Ich hoffe Ihr findet diesen Beitrag unterhaltsam!

 

Und bitte beachten: Es gibt ja immer noch diesen ominösen 15. januar - Tag der Brexit-Abstimmung. Da kann es enorme Volatilitäten geben obwohl das Ereignis an sich etwas ganz normales sein sollte (Umgruppierung einer Ebene einer Gebietskörperschaft).

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache

@Glücksdrache  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...drück Dir die Daumen


Dank für das Daumendrücken @Noxx. Da hat doch das Ordersystem gestern am Nachmittag noch zugeschlagen. CQ5F8M/EK 2,77 Euro. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Und schon wieder raus zu 2,95 Euro. Jetzt warte ich erst mal darauf, dass alle die schlechten Nachrichten (Konjunktur USA etc.) mal ein paar Spuren im Kurs hinterlassen.

 

Neues EK-Limit gibt es noch keines.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

Es sprach;

 

Bild für die Frau    Smiley (fröhlich)

 

"eine Börsentechnisch sehr relevante Information"  Smiley (überglücklich)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Es sprach;

 

Bild für die Frau    Smiley (fröhlich)

 

"eine Börsentechnisch sehr relevante Information"  Smiley (überglücklich)


Danke @huhuhu. Je nach Fotolage bei den Paparazzi wird es dann schon bald heißen: "Amerikas begehrtester Single" oder "Hier ist die neue Amazone....". Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

 

PS.: Kleines Update. Versuche gerade Amazon zu callen. Um meine bekannte Schwäche beim Timing zu kompensieren kaufe ich aber immer limitiert. Nur zu Unterhaltungszwecken: CQ5F8N/Limit: 2,43 Euro.

SparSchwabe

@Glücksdrache

Ich war mit dem Call VF1B28 vor ein paar Tagen unterwegs und durch dyn. Stoploss mit ca 18% Gewinn dann raus.

Diesen Call werde ich mir eventuell wieder zulegen. Haltedauer kann ich nicht viel dazu sagen. Das hängt von der Kursentwicklung ab...

 

Grüße Schwabe

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Es sprach;

 

Bild für die Frau    Smiley (fröhlich)

 

"eine Börsentechnisch sehr relevante Information"  Smiley (überglücklich)


Danke @huhuhu. Je nach Fotolage bei den Paparazzi wird es dann schon bald heißen: "Amerikas begehrtester Single" oder "Hier ist die neue Amazone....". Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

 

PS.: Kleines Update. Versuche gerade Amazon zu callen. Um meine bekannte Schwäche beim Timing zu kompensieren kaufe ich aber immer limitiert. Nur zu Unterhaltungszwecken: CQ5F8N/Limit: 2,43 Euro.


 

 

Danke huhuhu   ??

Ich bin ja einkein Strunzer der sich mit fremden Federn schmückt, gell Smiley (zwinkernd)

 

Und da, müsstest Du dann den allwissenden ............ Fragen    Smiley (überglücklich)

 

Und hier, wünsche ich Die alles erdenkliche Glück.

 

Auf das Du auch bald Millionär bist  Herz

...Nachteil wäre allerdings, Du hättest hier dann einige wenige Neider  Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

mit nem Glässchen...Du weißt schon

 

hhh und Anhang

 

 

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Interessantes Papier @SparSchwabe! Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass es einen ganz kleinen Rücksetzer gibt.

 

Auch ich wieder in Amazon reinkomme und wir dann die nächsten Quartalszahlen genießen können.

 

In der Woche so um den 25. Januar 2019 müsste es so weit sein.... Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache