am 28.07.2017 11:19
am 25.07.2018 18:29
Das schaue ich mir nicht so lange an. Wenn da keine Bewegung reinkommt, fliegt das Ding wieder raus.
am 25.07.2018 19:38
Verkauft mit 0,11 Cent. Passt.
am 25.07.2018 23:34
@TeePee schrieb:Noch merkwürdiger ist, dass er heute morgen kurzzeitig um 10% gestiegen ist - bei deutlich niedrigerem Underlying. Was den DS1WYE angeht, warte ich noch ab. Ich bin seit 0,82 € drin und glaube, da kommt noch was. Ma guckn.
Seit Ende März habe ich den DS1WYE schon 9 x ge- und dann wieder verkauft (nie mit Verkust), ohne den Verkauf heute. Bei dem Schein halte ich nichts von langer Haltedauer, da die Aktie in der Zwischenzeit immer wieder stark gestiegen/gefallen ist. Mein verdientes liegt inzwischen bei über 3.300 Euro.
am 26.07.2018 10:32
Wenn der Spread heute Mittag kleiner wird, werde ich vielleicht wieder einsteigen.
am 26.07.2018 10:46
@inliner schrieb:Wenn der Spread heute Mittag kleiner wird, werde ich vielleicht wieder einsteigen.
Ich werde es wohl mal mit dem CQ7DQE versuchen. Der läuft offensichtlich ähnlich wie der DS1WYE, nervt aber nicht so mit dem Spread.
am 26.07.2018 11:05
Der sieht auch gut aus.
am 26.07.2018 16:29
Der CQ7DQE ist mir eben auch ins Depot gerutscht.
am 26.07.2018 16:51
Der DS1WYE ist gleich hinterher gepurzelt.
Jetzt kann bei Amazon wieder die Post abgehen.
am 26.07.2018 23:40
So, die Amazon-Zahlen sind da. Bei mir: gemischte Gefühle. Die Umsatzerwartungen wurden nicht erfüllt, dafür die Gewinnerwartung bei weitem übertroffen.
Was wird die Aktie jetzt machen? Es wird spannend 🙂
am 27.07.2018 01:11
@baha schrieb:So, die Amazon-Zahlen sind da. Bei mir: gemischte Gefühle. Die Umsatzerwartungen wurden nicht erfüllt, dafür die Gewinnerwartung bei weitem übertroffen.
Was wird die Aktie jetzt machen? Es wird spannend 🙂
Das HB ist etwas optimistischer wie Du:
Blitzanalyse Amazon überrascht mit massivem Gewinnsprung – und verhaltenen Prognosen
Der scharfe Gewinnsprung beim Nordamerika-Geschäft fällt auf. Hier kletterte der operative Gewinn von 436 Millionen Dollar im Vorjahr auf 1,83 Milliarden Dollar. Der Umsatz legte um 44 Prozent zu, zum Teil bedingt durch den Erwerb von Whole Foods im vergangenen Jahr.

AmazonJeff Bezos wird immer reicher – Ein verpatzter „Prime-Day“-Auftakt ändert das nur kurzfristig
Die Cloud-Tochter AWS steigerte den operativen Gewinn von 0,9 auf 1,6 Milliarden Dollar. Der Umsatz kletterte hier um 49 Prozent.
Die Gewinne kommen damit aus den beiden größten Geschäftsbereichen. International läuft es für Amazon hingegen weniger erfolgreich. Der Bereich bleibt weiter defizitär.
Was jetzt passiertDie Umsatzerwartungen für das laufende dritte Quartal nennt Amazon mit 54 bis 57,5 Milliarden Dollar. Das wäre ein Zuwachs von 23 bis 31 Prozent zum Vorjahr, was weniger ist als die zuletzt erzielten 39 Prozent Zuwachs. Amazon nennt hohe Belastungen durch unvorteilhafte Wechselkurse und wird das im Analystengespräch erklären müssen.