Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen. Die 0,48 aus dem Orderbuxh haben nicht gegriffen, deshalb habe ich zu 0,50 gekauft. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen. Die 0,48 aus dem Orderbuxh haben nicht gegriffen, deshalb habe ich zu 0,50 gekauft. 


Gute Idee @inliner!

 

Bloomberg berichtete vorhin darüber, dass Amazon für einen Teol des Sortiments sogar einen Print-Katalog herausgeben möchte. Um die ehemaligen Kunden von Toys'R'Us zu gewinnen.

 

Möchte ich unbedingt mit der Community teilen:

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-07-04/amazon-said-to-take-page-from-toys-r-us-with-holi...

 

AMazon verteilt nicht nur ein paar wenige Kataloge, sondern viel mehr - wie Bloomberg.com berichtet. Dort steht doch tatsächlich:

 

[Zitat]

In a drive to win the business up for grabs after the demise of Toys “R” Us Inc., the online giant is going conventional with plans to publish a holiday toy catalog, according to people with knowledge of the strategy. The printed guide will be mailed to millions of U.S. households and handed out at Whole Foods Market locations, the grocery chain Amazon bought last year, said the people, who asked not to be named because the plan isn’t public.

[/Zitat]

 

Meiner Meinung nach zeigt dies, dass Amazon mehr und mehr zu einem Unternehmen welches die Vorteile aus beiden Welten (offline/online) miteinander kombiniert um für die Gesellschaft, die Kunden und auch die Aktionäre Mehrwert zu schaffen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache

Hallo @inliner,

hallo Community,

 

versuche gerade noch einmal in den Amazon-call DS1WYE mit Kauflimit 0,52 Euro reinzukommen. Roboter (fröhlich) Jetzt am Vormittag sind die Spreads ja noch vergleichsweise hoch, so dass ich auf den Nachmittag hoffe.

 

Mal schauen, ob es funktioniert.

 

Anlagehorizont: Mindestens bis zu den nächsten Quartalszahlen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das hättest Du gestern mit den schon einmal versuchten 0,48 machen sollen. Behalte den Kurs im Auge und ggf leicht noch unten korrigieren. 

Bei mir ist die noch im Orderbuch stehende 0,48 gestern Usgelöst worden, jetzt habe ich die doppelte Ration. 

Meine Haltedauer wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so lange sein.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Das hättest Du gestern mit den schon einmal versuchten 0,48 machen sollen. Behalte den Kurs im Auge und ggf leicht noch unten korrigieren. 

Bei mir ist die noch im Orderbuch stehende 0,48 gestern Usgelöst worden, jetzt habe ich die doppelte Ration. 

Meine Haltedauer wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so lange sein.


Klingt interessant, @inliner! Mein Volumen ist leider nicht so hoch, dass ich Daytrading oder etwas ähnliches machen kann.


Deshalb rechne ich so mit mindestens sieben Tagen bis einen Monat Haltedauer.

 

Da "frisst" der Zeitwert nicht so viel und ich kann auf dem allgemeinen Aufwärtstrend von Amazon "surfen" und mich auch auf die nächsten Quartalszahlen freuen.

 

Mit 36 statt 24 Stunden Prime Day sollte da Einiges gehen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

EDIT/Roundup speziell für @inliner: Konnte die Position für 0,51 Euro eröffnen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

1 Cent macht bei dem Schein schon einiges aus. 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Liebe Community,

lieber @inliner, @Noxx,

 

Im Online-Angebot der Wirtschaftswoche findet sich ein interessanter Artikel, der sich mit einem möglichen Einstieg von Amazon in das Versicherungsgeschäft befasst.

 

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/amazon-protect-draengt-amazon-ins-versicherungs-gescha...

 

Die Wirtschaftswoche schreibt:

"Es war eine Stellenanzeige, die vor einigen Monaten die europäischen Versicherungsgesellschaften aufschrecken ließ. In der Anzeige suchte Amazon für den Finanzplatz London Versicherungsspezialisten mit deutschen, französischen oder spanischen Sprachkenntnissen. "

 

Also eine ähnliche Vorgehensweise wie sie @dliew und @Helle93 in einem anderen Beitragsbaum in der Community schon vorgeschlagen haben.

 

Auch wenn sich die Pläne noch nicht konkretisieren lassen kann dies ein weiteres Kaufsignal für Amazon sein. Roboter (fröhlich)

 

Persönlich glaube ich nicht, dass Amazon den Start schon diese Woche bekannt gibt. Wahrscheinlich haben die Mitarbeiter mit den 1,5 Prime Tagen ohnehin schon sehr viel zu tun.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Aktie scheint das gehört zu haben und kommt aus der Seitwärtsbewegung raus. 

Das treibt unseren Schein auf 0,53. 

Siam
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich steige noch nicht so ganz durch die Kaufkosten durch.

Angenommen ich würde 600 Stück des obigen Scheins DS1WYE kaufen,

so werden mir folgende Kaufkosten angezeigt:

Kosten des Wertpapierkaufes67,86 EUR

Orderprovision [E]9,90 EUR
Produktkosten [P]57,96 EUR

 

Ist das wirklich so?

Danke für Eure Antworten.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die 9,90 stimmen.