Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Der Dow fällt, aber Amazon ist nicht im Dow und steigt 😉

 

Ist mir aktuell aber auch zu heiß!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...zugegeben aber die Steigerung ist minimal

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo Wertpapierkönig @Noxx,

 


@Noxxschrieb:

@Jungs

 

...der DOW fällt

...im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt einen Amazon-Call zu kaufen

...aber wir müssen uns wenn (=saisonale Erholungstendenzen absehbar)dann einen zurechtlegen

...ich bitte um Vorschläge


die Transaktion mit dem CY48VZ war kurz und erfolgreich, auch wenn ich zu früh verkauft habe. Der CX3C9M war auch gut. Roboter (fröhlich)

 

Durch die aktuellen Kurssteigerungen sind natürlich die Hebel kleiner geworden, weshalb eine neue Suche unterhaltend sein kann. Wie Ihr wisst: Ich gebe ja nie Anlage-Empfehlungen.

 

Ich bin zwar kein so unheimlich netter Mensch wie @nmh, versuche aber trotzdem einen möglichen Rendite-Turbo zu entdecken.

 

Prämisse 1:

Dabei sollte das Aufgeld nicht zu hoch sein, wer einen Optionschein auf zwei Jahre kauft, der bekommt zu wenig "Basiswertpapier" pro investiertem Euro. Die Laufzeit sollte nicht zu kurz sein, da ich nicht kurz vor dem Abrechnungstag in Panik verfallen muss.

 

Persönliche Prämisse 2:

Der Hebel sollte höher als 20 sein.

 

Persönliche Prämisse 3:

Da ich bisher erst mit den beiden LT Citibank und LT Commerzbank gehandelt habe habe ich die Auswahl-Liste der 3,90 Euro Trades auf die beiden eingeschränkt.

 

 

Suchergebnis-Liste mit den genannten Kriterien aus dem comdirect-InformerSuchergebnis-Liste mit den genannten Kriterien aus dem comdirect-Informer

Heraus kamen dann die beiden WKN CQ3N16, CQ3N17

 

Vielleicht findet Ihr ja noch bessere Scheine, insbesondere @Noxx sein CY3USA erscheint weiterhin interessant?!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@bahaschrieb:

Der Dow fällt, aber Amazon ist nicht im Dow und steigt 😉

 

Ist mir aktuell aber auch zu heiß!


...ja BaHa, Du hast Recht, im Dow ist Amazon nicht gelistet

...ich meinte damit auch mehr den USA-Trend

...aber auch heute steigt Amazon

...sollte der Handelskrieg fett werden, wird Amazon in Europa mehr Steuern zahlen, dann wird die Kuh gemolken

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

langsam könnten die amazonianer mal ein bisschen runter kommen,damit ich vernünftig rein komme.Smiley (überglücklich)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@MrKlausschrieb:

langsam könnten die amazonianer mal ein bisschen runter kommen,damit ich vernünftig rein komme.Smiley (überglücklich)


Habe leider keine Datenbank wie @nmh, fürchte aber beim bloßen Ansehen der Kurse: Amazon hat eine so hohe relative Stärke, dass es schwierig wird in diesen Wert viel billiger reinzukommen.

 

Sehe auch momentan kein wesentliches, kurserschütterndes Ereignis am Horizont. Smiley (fröhlich)

 

Freue mich deshalb für alle diejenigen, die die Aktie oder entsprechende Derivate schon haben. Da mein Timing oftmals nicht perfekt ist kann ich Euch leider - auch nicht zu Unterhaltungszwecken - den besten Einstiegszeitpunkt nennen.

 

Sorry. Roboter (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

huhuhu
Legende
7.301 Beiträge

@Glücksdracheschrieb:

@MrKlausschrieb:

langsam könnten die amazonianer mal ein bisschen runter kommen,damit ich vernünftig rein komme.Smiley (überglücklich)


Habe leider keine Datenbank wie @nmh, fürchte aber beim bloßen Ansehen der Kurse: Amazon hat eine so hohe relative Stärke, dass es schwierig wird in diesen Wert viel billiger reinzukommen.

 

Sehe auch momentan kein wesentliches, kurserschütterndes Ereignis am Horizont. Smiley (fröhlich)

 

Freue mich deshalb für alle diejenigen, die die Aktie oder entsprechende Derivate schon haben. Da mein Timing oftmals nicht perfekt ist kann ich Euch leider - auch nicht zu Unterhaltungszwecken - den besten Einstiegszeitpunkt nennen.

 

Sorry. Roboter (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 


...absolut richtig,

...vielen Dank, sehr nett

...das passiert jedem mal   Smiley (zwinkernd)

...auch heute noch,  Smiley (fröhlich)

 

Ein schönes

 

hhh

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

[...] Freue mich deshalb für alle diejenigen, die die Aktie oder entsprechende Derivate schon haben. Da mein Timing oftmals nicht perfekt ist kann ich Euch leider - auch nicht zu Unterhaltungszwecken - den besten Einstiegszeitpunkt nennen.

 

Sorry. Roboter (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


@Glücksdrache und alle, die noch kein Amazon-Papier besitzen:

Am Besten: sofort!

Jedes weitere Zögern verteuert den Einstieg.

(hoffentlich Mann (zwinkernd))

 

Schönes Wochenende!

Gruß

dietus

NordlichtSH
Mentor ★★
1.825 Beiträge

Und ich habe zwar letztes Jahr Amazon-Aktien zu einem günstigen Kurs gekauft, aber das Geld hat leider nur für 3 Stück gereicht.

huhuhu
Legende
7.301 Beiträge

Wenn ich es richtig überschlage habe,

müsstest Du doch dann ca. en Tausender im plus sein,

ist doch schon mal was, oder ?

 

Solltest Du es nicht gebrauchen können, kann ich Dir gerne meine

Kto. Daten übermitteln, ich könnte es gebrauchen  Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh