Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei mir waren es auch die "A"-Aktien (Amazon und Apple) die viel grünen sonnenschein brachten.

 

Aber Marine Harvest?

Wurde da nicht in einem anderen Thread über Einstiege und gute Kursverläufe spekuliert?

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

.... Ich habe gerade eine kleine Kauforder für einen Amazon Call (CX3C9M) limitiert eingegeben.

.... Mal schauen, ob sie durchgeht (0,86 Eur Tageslimit)

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Du willst am Cyber Monday mitverdienen.Viel Glück Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Hallo @Glücksdrache

Ich halte mit CE3D1G zu 0,77 €(Tageslimit) dagegen Smiley (zwinkernd)

 

Citi hat mich bei meinem FB-Call nicht so überzeugt, da bleibe ich bei CB.

 

LG
TutsichGut

 

Update:

Die wollten meine Kohle wirklich haben, kurz runtergezuckt der Kurs und wieder hoch. Go Amzazon, go !!!!

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Hallo @Glücksdrache

Ich halte mit CE3D1G zu 0,77 €(Tageslimit) dagegen Smiley (zwinkernd)

 

Citi hat mich bei meinem FB-Call nicht so überzeugt, da bleibe ich bei CB.

 

LG
TutsichGut

 

Update:

Die wollten meine Kohle wirklich haben, kurz runtergezuckt der Kurs und wieder hoch. Go Amzazon, go !!!!


Das ist eine gute Wahl @TutsichGut! Die beiden Optionsscheine CE3D1C/CE3D1G habe ich ja gehabt und mit zu wenig Gewinn geschlossen.

Deshalb habe ich diesmal einen etwas anderen Optionsschein gewählt, sonst habe ich das Gefühl irgendwie doch meine früheren Wertpapiere (teurer) wieder zurückzukaufen.

 

Mein Limit ist aber noch nicht durch. Mal schauen was passiert, kann die Order ja morgen noch einmal einklickern.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

@Glücksdrache

Ich habe beide in ein MP gepackt, bin gespannt, wer die Nase vorne hat Herz

Ich drücke uns die Daumen, den anderen natürlich auch.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@Glücksdrache

Ich habe beide in ein MP gepackt, bin gespannt, wer die Nase vorne hat Herz

Ich drücke uns die Daumen, den anderen natürlich auch.

 

LG
TutsichGut


Grossartig @TutsichGut!

Damit es auch wirklich Spaß macht und Dein Musterportfolio auf Echtdaten beruhen kann, hat mein System eine neue iTAN entwertet. Roboter (fröhlich)

 

Dennoch sollen diese Beiträge unterhalten und stellen keinerlei Handlungsempfehlung dar. Also wie immer. Roboter (gleichgültig)

 

Neues Tageslimit 0,89 Euro. Die Kauf-Order hat nunmehr den Status "tagesgültig ausgeführt". Die Wertpapiere sind im Bestand.

 

Um die Position abzusichern habe ich einen SL eingezogen bei 0,75 Euro/Gültigkeit Ultimo Dezember 2017

 

Ich drücke uns beiden und allen anderen natürlich auch die Daumen.

 

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

@Glücksdrache

Ich hatte dich mit 0,86 eingebucht, das wäre jetzt erreicht worden.

Mit 0,89 liegst du bereits etwas hinten an Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Wäre nett, wenn Du 0,89 Euro in das Musterdepot reinschreibst. Dann kannst Du in zwei bis drei Wochen mal nachsehen, welcher OS besser läuft. Heute früh war der OS noch niedriger, da hatte ich aber noch nicht recherchiert....

 

Möchte daraus lernen, auch wenn es nur ein paar Prozent Renditeunterschied sein sollten.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Done @Glücksdrache.

Der Hebel macht die Musik, zum Teil und die Tagesgebühr.

Die Mathematik, die dahintersteckt bei den Bankern sollte eigentlich die gleiche sein.

 

Ich erwarte keine großen Unterschiede und hoffe auf einen guten Lauf, nicht wieder so ein Hängen und Würgen, wie es meine Alleingänge waren Smiley (zwinkernd)

 

Übrigens sind die Calls im MP seint Juli um mehr als 200% gestiegen.

Hier ist der Link für Interessierte.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.