abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

l

KuEn
Autor ★
5 Beiträge

thema hat sich erledigt. bitte löschen

8 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.257 Beiträge

Die Limit-Order hat genau das bewirkt, wofür sie da ist.

 

Schau mal hier: so kauft und verkauft man: Übersicht über alle Limit-Typen 

KuEn
Autor ★
5 Beiträge

.

Thorsten_
Legende
4.257 Beiträge

Ah sorry, es geht um einen Kauf?

 

Ich war (warum auch immer) davon ausgegangen, dass du von einer Verkaufsorder sprichst.

 

Kannst du mal den Auszug aus deinem Orderbuch hier posten (Stückzahl gerne weglassen)?

darkx
Autor ★★★
50 Beiträge

Nein, hat sie nicht. Lies doch einmal den Post, den du da verlinkt hast 😉 

KuEn
Autor ★
5 Beiträge

.

Thorsten_
Legende
4.257 Beiträge

@darkx Missverständnis Kauf vs. Verkauf, siehe eins über deinem Beitrag 🤷

 

@KuEn Dann hilft wohl nur eine Nachfrage beim Kundenservice. Aber die werden dir unterstellen, dass du eine Billigst-Order aufgegeben hast, wenn es so im Orderbuch steht. Vermutlich wirst du auch nicht das Gegenteil beweisen können.

Ansonsten hast du natürlich recht, eine Limit-Order hätte so nicht ausgeführt werden dürfen.

Crazyalex
Legende
8.634 Beiträge

@KuEn  schrieb:

thema hat sich erledigt. bitte löschen


😡


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
4.257 Beiträge

@KuEn: bitte, gern geschehen! War mir eine große Freude, dir zu helfen!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.