Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kurz vor dem KO

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge
Abstand zum
Knock Out
-0,01%
(-1,03)

 

Ich gebe es zu, dass sieht nicht gut aus für mich Frustrierte Smiley

 

Edit:

Ok, voll auf die 12, habe den Aufschlag nicht mal mehr gemerkt.

DM4JYU , habe gedacht. Hätte ich nicht denken sollen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
10 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@TutsichGut: Vielen, vielen Dank dafür, dass Du die Community an Deinem Trade teilhaben lässt und wir alle Erfahrung sammeln können.

 

Meine besondere Wertschätzung für die Offenheit und Transparenz. Das ist wirklich gut und heutzutage selten zu finden. 

 

Dies sage ich als Leidensgenosse, da mein Tesla Put-Versuch ja momentan auch nicht so toll läuft. Habe mit einem Seufzer also auch eine (kleine) Transaktion teilweise in den Sand gesetzt.

 

Ich berichte aber in einem Beitrag wann immer ich die Position geschlossen habe. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße und lass Dich nicht entmutigen!

 

Ich drücke die Daumen für die weiteren Transaktionen

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@Glücksdrache

Vielen Dank für deinen Trost.

Glücklicherweise war es das Taschengeld (meiner Frau), welches ich mit Satoshi  gerade erst glücklich vermehrt hatte.

Ich hatte auch den Anschein, dass "sie" den OS haben absichtlich haben runtergeholt.

Wenn es wirklich das Tief gewesen wäre, wären auch ein Paar Schuhe bei herausgekommen. Das Paar Schuhe meiner Frau ist aber durchaus noch tauglich Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ich möchte auch getröstet werden,

sage nur Snap... dieses tolle Papier,

nur mit dem Unterschied, es war mein Taschengeld  Frustrierte Smiley

und nächste Woche geht es auf die Meere

...ohne Taschengeld,

keiner denkt an mich  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle  

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

kölle58 schrieb:

Ich möchte auch getröstet werden,

sage nur Snap... dieses tolle Papier,

nur mit dem Unterschied, es war mein Taschengeld  Frustrierte Smiley

und nächste Woche geht es auf die Meere

...ohne Taschengeld,

keiner denkt an mich  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle  

 


Sehr gerne, @kölle58!

 

Rufe doch einfach mit mir gemeinsam die Bilder guter Transaktionen oder guter Empfehlungen auf, wie beispielsweise hier:

 

/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/WertpapiereAnlage/thread-id/4381/page/1

 

Da ist jede Menge Substanz drin und ich glaube Du kannst mit vielen weiteren Transaktionen ausgleichen. Smiley (fröhlich)

 

Auch wenn Verluste ärgerlich sind, so gehören sie leider dazu.

 

Deshalb mein Doppel-Trost:

1.) Geteiltes Leid ist halbes Leid

2.) Du hast so viele Ideen und Know-How, da gibt es sicher viele grüne Balken-Teile in der Depotdarstellung.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo Drache,

 

Danke für Dein Mitgefühl & die aufrichtenden Worte, dass tut gut.

 

Zumal ich heute auch noch zum vorerst letzten mal ins Amt musste Smiley (zwinkernd) 

und Du weist ja wie die mich immer Ärgern,

nur unseren...nmh konnte ich bisher noch nicht dort entdecken,

hängt bestimmt wieder in seinem Augustiner Stübchen rum   Smiley (überglücklich)

oder ist mit Pramax auf Jöck *

 

Grüße

usunvum

kölle

 

* Unterwegs...für nicht Kölsch Versteher Smiley (fröhlich)

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Ich weiß nicht, was @nmh so treibt. Sein Nebenjob als Fahrkartenkontrolleur

in der Buslinie 18 ist seit dem Wochenende beendet. Aber vielleicht textet

er gerade wieder an einen irregeilen Beitrag für die Community herum?

 

Du, mein lieber gehst auf hohe See? Etwa auf einer dieser Norovirus-Schleudern,

sprich Kreuzfahrschiffen? Da wünsche ich Dir, dass Deine Italo-Connection

keinen Capitano Schettino auf die Brücke gestellt hat.

 

Buon viaggio,

Gruß, Pramax

 

P.S. Ströer (aus Kölle) ist leicht im Minus, wohingegen Henkel (aus D..dorf) dick im Plus ist. Smiley (zwinkernd)

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

An alle "Wundenlecker" im Thread!

 

Wenn Ihr nicht wisst, wohin mit der Kohle, dann seht Euch mal den

folgenden Wert aus meinem Depot an, und zwar, den

US-Krankenversicherer UnitedHealth Group (einer der Top-Performer

im DJ Industrial-Index). Der hat heute die Dividende um 20 Prozent erhöht.

 

United Health - guckt Ihr hier

 

Die Aktie ist aber eher für kaufen und halten und nix für den schnellen Zock/Reibach.

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  Ja, der österreichische Bautrupp ist erstaunlicherweise exakt zum Termin fertig geworden. Ich kontrolliere jetzt in der U4. Und natürlich Falschparker aufschreiben, wie gehabt.

 

Mein nächster, extrem spannender, weltbewegender Thread wird heute abend, spätestens morgen früh von meiner Schlussredaktion freigegeben* und gepostet. Das wird der absolute Hammer. Ihr könnt Euch schon drauf freuen! Damit werdet Ihr alle irre reich, und das irre schnell. Wahnsinn.

 

(Ich habe ähnlich wie der @Glücksdrache   ganz viel Motivationsliteratur gelesen, aber im Gegensatz zu ihm wohl irgendwie nicht richtig verstanden).

 

Herzliche Grüsse aus einem sonnigen, stürmischen München

 

nmh

 

___________________________

*) Nein, die Wahrheit ist natürlich, dass ich immer die Aktien, die ich Euch empfehle, vorher selbst kaufe, und das dauert halt...

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Wir Österreicher können schon, wenn uns geholfen wird zu wollen! Lachender Smiley

 

Wenn man sich dabei nicht so deppert  anstellt wie weiland Wildmoser Junior

viereinhalb-jahre-fuer-wildmoser-junior

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.