Kurse werden nicht aktualisiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.03.2021 00:33
Hallo liebe Community,
seit 2-3 Tagen werden mir die Kurse meiner Aktien mit der WKN: A3H3LL nicht mehr aktualisiert. Weder in der App noch Desktop . Woran kann das liegen? Was kann ich tun? @SMTcomdirect
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.03.2021 09:52
Hallo @DustinK,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe das gerne zur Prüfung weitergeleitet. Für die Einschränkungen bitte ich um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 08:32
Vielen Dank! Das Problem wurde gelöst 🙂
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 09:08
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit WKN:883723.
Scheinbar wurde Nestle ADR von XETRA am 22.03.21 aus dem Programm genommen?!
30.03.2021 09:13 - bearbeitet 30.03.2021 09:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.03.2021 09:13 - bearbeitet 30.03.2021 09:18
XETR : Deletion of Instrument from XETRA - 22.03.2021 :
"Die folgenden Instrumente auf XETRA haben ihren letzten Handelstag am 22.03.2021:
...
US6410694060 Nestle S.A."
Da ist eine ganze Reihe von ADRs betroffen, kennt jemand den Grund?
Deine Anzeige in der Depotansicht sollte sich in den nächsten Wochen "selbst reparieren", da der Handelsplatz mit dem größten Umsatz im letzten Monat angezeigt wird, also vermutlich dann Tradegate.
Vielleicht kann der Kursversorger das aber auch beschleunigen, @SMTcomdirect?

- Alle Kurse werden nicht aktualisiert (Online und APP) in Website & Apps
- "Echtzeitüberweisung" keine Echtzeit. in Konto, Depot & Karte
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps
- FotoTan Aktualisierungsaufforderung ist ein FAKE in Website & Apps
- Wichtige Mitteilung in Konto, Depot & Karte