am â28.06.2026 09:09
Meine Vorgehensweise ist, mehrere Sprachmodelle (KIs) zu nutzen und die selbst oder durch KI-Recherche gefundenen Erkenntnisse bewerten zu lassen.
Meines Erachtens hilft es auch, die KI nach dem benötigten Prompt fĂŒr ein gewĂŒnschtes Ergebnis direkt selbst zu befragen. Auch das kann man sich durch die Nutzung unterschiedlicher Sprachmodelle noch optimieren lassen.
Derzeit versuche ich, eine Investmentstrategie zusammen mit unterschiedlichen Sprachmodellen zu erarbeiten, die verbunden mit einer Anleitung und unter Hinzunahme des Depots sich zu einer Datenbank fĂŒr eine Depotstrategie aufbauen soll. MĂŒhsam - und ob es gelingt, noch unbekanntâŠ
P.S.:
Ich nutze nur Ki-Modelle ohne kostenpflichtige Anmeldung.