Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KGV wird nicht mehr aktualisier

Jens74
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo,

seit fast einem halben Jahr wird das KGV nicht mehr aktualisiert. Ich habe Comdirekt bereits diesbezüglich angeschrieben und das Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Bisher ist nichts passiert, was sehr ärgerlich ist, da das KGV ua in Anlageentscheidungen mit einfließt.

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jens74,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Unser Datenlieferant wurde bereits informiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

Jens74
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo Mario,

 

was ist denn bei euch los, nach 6 Monaten sollte so ein Problem doch mal gelöst sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jens74,

 

wie gesagt arbeitet der Datenlieferant an der Behebung. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Mario