Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kurse zu spezifischer Position

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe diverse Positionen in meinem Depot und hierbei liegt bei einer seit geraumer Zeit keine aktuellen Kurse mehr vor. Dabei handelt es sich um den folgenden ETF: iShares Core MSCI EM IMI (WKN: A2JDYF). 

In meiner Depotübersicht wird keine Börse, keine Zeit, eine Differenz von 0,00 (prozentual und absolut) sowie ein veralteter Kursstand angezeigt. Zudem wird als Währung nun "CHF" dargestellt, obwohl der Kurs bei Xetra in EUR ist, der Kauf in EUR abgerechnet und der Kurs zuvor in der Depotübersicht auch immer in EUR dargestellt wurde. In der App ist die Position in einem hellen grau dargestellt.

Da dies nun seit ca. 2 Wochen der Fall ist, wollte ich einmal hier fragen, ob bei jemanden ein ähnliches Problem vorlag und wie das behoben wird. Oder handelt es sich hier ggf. um ein sehr spezifisches Problem?

Bildschirmfoto 2020-05-23 um 13.41.54.png

3 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.310 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Die Ursache scheint mir nicht spezifisch bei Dir sondern irgendwo im Zusammenhang mit dem Datenlieferanten zu liegen. Auf der Informer-Seite des ETFs wird nämlich auch keine WKN angezeigt.

 

Vielleicht kann sich am Montag das @SMTcomdirect  der Sache mal annehmen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

hat sich an der Anzeige inzwischen etwas geändert? Wenn nicht, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 oder über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich. Ich kann für dieses Papier von verschiedenen Börsenplätzen aktuelle Kurse abrufen und vermute daher eine depotbezogene Ursache.

 

Gruß

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@SMT_Erik 

Die Darstellung in der Depotübersicht ist wieder in Ordnung. Aktuelle Kurse über Xetra werden wieder dargestellt. 

 

Grüße