Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine aktuellen Kurse im Depot

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Moin moin,

 

gibt es eigentlich einen Grund, weshalb im Depot wieder einige Werte nicht mit aktuellen Kursen angezeigt werden? Ist jetzt auch schon wieder geraume Zeit so.

Ändert sich das wieder, oder bleibt das jetzt so?

 

Dieses Jahr ist echt der Wurm drin, glaube ich.

 

Schöne Grüße

A.W.

17 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo AndreasW,

 

ja, leider werden bei einigen Wertpapieren derzeit keine Schlusskurse angezeigt, was zu einer unvollständigen Depotbewertung führt. Wir haben unseren Kursversorger bereits informiert und gehen davon aus, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Erik,

Schlusskurse vom Vortag sind soweit da, es fehlten die aktuelleren Kurse bzw. zumindest der Eröffnungskurs. Bei einigen meiner Aktien gibt es nicht so viele Kurse am Tag, da sie nicht viel gehandelt werden. Aktuell sieht das auch wieder ganz gut aus. Ich schreibe bzw. frage das (immer), da man ja nie wissen kann, ob gewisse Fehler bei allen oder vielen auftreten und/oder schon bekannt sind.

 

Wie ist das eigentlich mit der Kapitalmaßnahme bei Banca Monte dei Paschi? Da findet man zuweilen schon den neuen Kurs- um die 20,-€- und teilweise noch den alten- ca. 0,20 €-. Im Depot sind vor allem noch die alten Stückzahlen. Wäre ja interessant, wenn man jetzt gerade verkaufen würde. 😉 Kämen ja mitunter rund 8000-10000 % oder so Gewinn bei rum. Die WKN hat sich offenbar auch geändert. Dauert wahrscheinlich noch n Moment?!

Gruß aus Dortmund

Andreas

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

AndreasW schrieb:
...

Wie ist das eigentlich mit der Kapitalmaßnahme bei Banca Monte dei Paschi? Da findet man zuweilen schon den neuen Kurs- um die 20,-€- und teilweise noch den alten- ca. 0,20 €-. Im Depot sind vor allem noch die alten Stückzahlen. Wäre ja interessant, wenn man jetzt gerade verkaufen würde. 😉 Kämen ja mitunter rund 8000-10000 % oder so Gewinn bei rum. Die WKN hat sich offenbar auch geändert. Dauert wahrscheinlich noch n Moment?!

Gruß aus Dortmund

Andreas


Hallo Andreas,

 

bei Papieren, die sich an der Börse wenig drehen, kann es zu dem von dir beschriebenen Effekt kommen. Da wir im Depot nur die gehandelten Kurse anzeigen, liegen bei diesen Werten in der Regel keine aktuellen Daten vor.

 

Was die Kapitalmaßnahme der Banca Monte dei Pasci angeht, liegst du richtig. Die Anpassungen der Kurse bzw. neue WKN dauern eine gewisse Zeit. Nur Geduld! Smiley (zwinkernd) Du findest übrigens eine Benachrichtigung in deiner PostBox finden, wenn du an der Maßnahme teilnimmst. Darin stehen die Details.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Moin,

 

ja, über Nacht muss die Maßnahme erledigt worden sein. Smiley (überglücklich) Jetzt fehlen mir im Depot bei Monte nur noch die Anschaffungskosten. Kommen die dann auch noch?

Sonst ist nun alles soweit ok.

Info kam auch dazu: alte WKN ausgebucht, neue eingebucht.

Schöne Grüße

AndreasW

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Prima, dann hat das ja bereits geklappt. Smiley (fröhlich) Warte jetzt bitte nochmal die kommende Nacht ab, da dann üblicherweise die Depotumsätze aktualisiert werden. Sollte im Anschluss der Kaufwert fehlen, setze dich bitte am besten telefonisch mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Du kannst meine Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

 

Gruß,

Erik

Cool
Autor
4 Beiträge

Warum werden bei Carnival , WKN 120100 keine aktuellen Kurse angezeigt , danke 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Cool,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wir haben unseren Kursversorger bereits informiert. Danke für deinen Hinweis.

 

Viele Grüße

Mario

Cool
Autor
4 Beiträge

Warum wird der aktuelle Kurs von Carnival WKN 120100 in der on going Session nicht aktualisiert, sorry ich frage jetzt zum 2. mal , wuerde mich freunen , wenn der Updates mit Kurs Aenderung online laeuft , dank 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Cool,

 

wie bereits erwähnt scheint der Fehler beim Kursversorger zu liegen. Dieser wurde von uns informiert.

 

Viele Grüße

Mario