Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein stoploss verfügbar für A3CWAC (NASDAQ)

anfänger1
Autor
2 Beiträge

Habe die Aktie A3CWAC (gehandelt bei NASDAQ) gekauft und im depot fehlt nun der Orderzusatz "Stop Loss". Ich kann also keine Absicherung durchführen. Selbst exotische China Aktien konnten das.

 

Wie kann das sein? Auch der Chat weiß nicht weiter..

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @anfänger1,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bitte erteile deine Stop-Loss-Order über die Auslandsordermaske, indem du die WKN, den gewünschten Orderzusatz etc. dort manuell einträgst. Funktioniert dies?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

anfänger1

Danke für den Tip, mit der Auslandsordermaske kann man den stop loss setzen.

Allerdings verlangt comdirect wirklich astronomische Gebühren. Grob 25€ für einen Posten von 800€ Aktien für den Kauf, für den Verkauf ebenso. 

 

Aber das ist eine andere story.