Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein "ProTrader" möglich

erkelenz
Autor
3 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Börsen-Profis,

 

bei mir funktioniert das "ProTrader" einfach nicht. Ich habe schon mehrmals das Java-Programm heruntergeladen, aber es klappt einfach nicht.

Ich nutze

- einen PC mit Microsoft edge

- ein Tab mit android

Bei beiden Geräten wird mir angezeigt, dass das Herunterladen beendet ist, aber ich kann dennoch "ProTrade" nicht nutzen.

 

Als vor einigen Jahren mal eine Probeversion angeboten wurde, hat dies auf meinem "alten" Laptop sofort funktioniert.

Ich hab' auch schon telefonisch versucht, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Über kompetente bz. fundierte Antworten und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich hierfür im Voraus.

 

Herzliche Grüße

S.E.

3 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@erkelenz

 

also nur um die Grundsätze schonmal ab zu klären, Java ist in der neusten Version installiert, (eventuell die Sicherheitseinstellungen in Java kontrollieren)?

 

Was genau passiert, wenn du diese Datei versuchst zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung? Scheinbar öffnet sie sich ja nicht selber.

 

Der ProTrader läuft nur auf Windows und Mac also Systeme mit einer Vollständigen Java  Version.

 

Welche Java Version ist Installiert?

 

 

Thorsten_
Legende
3.751 Beiträge

Habe das gleiche Problem... startet nicht, weder mit Firefox, noch Edge. Java ist in letzter Version installiert und startet auch, aber der ProTrader geht nicht auf.

 

@erkelenz: Hast du es noch hinbekommen?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thorsten_,  

 

bitte wende dich einmal an unseren Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen können dir sicher helfen, den ProTrader endlich zum Laufen zu kriegen. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove