Hilfe
erkelenz
Autor
seit ‎31.08.2016
‎17.02.2023

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Börsen-Profis, bei mir funktioniert das "ProTrader" einfach nicht. Ich habe schon mehrmals das Java-Programm heruntergeladen, aber es klappt einfach nicht.Ich nutze- einen PC mit Microsoft edge- ein Tab mit android...
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Aktien-Profis, ich habe leider noch immer einige Tausend PRAKTIKER-Aktien in meinem Depot und habe hierzu eine (für mich recht wichtige) Frage:Wie kann ich diese verkaufen bzw. "entsorgen" und zugleich den Verlustv...
Guten Morgen liebe professionellen Anleger, ich besitze zahlreiche AIXTRON-Aktien; nun gibt es seit einigen Monaten ein Übernahmeangebot eines chinesischen Investors, der Fujion Grand Ship Investment (FGC). Dieser unterbreitet einen Preis von 6 EURO ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.02.2023 15:53