abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf-bzw Verkaufspreis

tryanderror
Autor ★
5 Beiträge
Hallo, es scheint so daß das Depot immer auf Grund des Kaufpreises (Geld) berechnet wird. Dieser wird auch angezeigt. Allerdings ist der Wert ja vom Verkaufspreis abhängig (Brief). Ich finde das verwirrend. Kann das nicht umgestellt werden? Ich könnte schwören dass beim Musterdepot heute morgen noch der Verkaufspreis aufgeführt war und jetzt ist es plötzlich auch der Kaufpreis...
15 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@TutsichGut:  "ihm" und "er" bitte in GROSSBUCHSTABEN, wenn von ICH die Rede ist. Danke.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@TutsichGut:  Soooooooooooooooo!

Eine Entschuldigung in aller Form geht an @tryanderror  dafür, dass wir seinen Originalbeitrag hier für unsere persönlichen Chämereien missbrauchen. Aber auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Legende
3.637 Beiträge

GGSmiley (überglücklich)

Glückwunsch Glücksdrache!

Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Glückwunsch auch von mir an den neuen Mentor!Smiley (zwinkernd)

tryanderror
Autor ★
5 Beiträge

ja vom MIR dann auch noch herzliche Glückwünsche.

Hätte ja nicht gedacht, dass mein Post solche Resonanz hervorruft *lach*

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

nmh schrieb:

Liiiieber @Glücksdrache,

herrrrrrzlichen Dank für Dein Lob. Es ist so schön, dass wir uns hier gegenseitig so loben und so nett zueinander sind. Weichspül, weichspül. Da kommt so ein Gefühl der Gemütlichkeit auf. Dahoamigkeit. Hach.

Hoffentlich kriegen @Noxx  oder @inliner   das nicht mit, sonst setzt's gleich wieder Schläge.

Könnte die Praktikantin aus der Grafik hier bitte noch paar rosa Seifenblasen einmontieren? Oder irgendwas mit Weichspüler? Irgendwas billiges, lizenzfreies? Danke!

Viele Grüsse aus dem Mädcheninternat

nmh

P.S. Was macht nmh im Mädcheninternat? Wir werden es leider nie erfahren.

...von mir natürlich Schläge für das "Kraul-Quadrat" nmh/Glücksdrache/Dg123/beim vierten bin ich mir noch nicht sicher (:-)