Kann seit einer halben Stunde keine Kurse aufrufen und damit nicht handeln! Comdirect, euer Ernst???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.03.2025 12:53
Schon WIEDER ein technischer Aussetzer! Und was passiert wenn man einen Wert dringend verkaufen möchte und dann feststellt, geht grad nicht. Das ist mittlerweile das 6 Mal in 2 Jahren das ich sowas persönlich erlebe. Ich habe den Eindruck das ist ziemlich oft. Diese Seite ist damit zum Traden mehr als unzuverlässig.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.03.2025 13:03
Hallo @D-Cat ,
ich habe gerade die Info bekommen, dass die IT bereits informiert ist und dabei ist die Störung zu beheben.
LG
Ines
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.03.2025 14:14
@D-Cat schrieb:Schon WIEDER ein technischer Aussetzer! Und was passiert wenn man einen Wert dringend verkaufen möchte und dann feststellt, geht grad nicht.
Was ist denn gestört? Die Kursanzeige im Informer oder die Ordermaske? Wenn du dringend verkaufen willst, dann gibst du ganz einfach eine Markt-Verkaufs-Order für die Primärbörse ein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.03.2025 16:18
Kaufen war damit gemeint. Allerdings werde ich den Teufel tun zu kaufen wenn aktuell ein Problem mit dem Aufruf von Wertpapieren besteht. Vielleicht ist bekannt, dass insbesondere Daytrading sich an Peaks and Dips orientiert und die laufen in der Regel megaschnell. On top zum Kaufrisiko das Risiko einer nicht intakten Online Portal Struktur zu tragen ist zuviel des Risikos. Und vielleicht könnt Ihr auch mal ein Banner einführen, das bei technischen Störungen den entsprechenden Status sowie die Problembenennung mit den Nutzern teilt. Laut Netzwerk hattet Ihr eine auffällige technische Störung bei der Comdirekt. Ich war nicht die einzige die Probleme zur gleichen Uhrzeit meldete. Die dort geteilte Zahl benennt lediglich diejenigen die sich die Mühe gemacht haben danach zu googeln. Telefonisch ist dazu bei Euch niemals jemand zu bekommen. Und informiert zu technischen Störungen ist in der Regel auch keiner eurer First Level Agents. Dazu kommt die Warteschleife von zuvor 30 Minuten und anschließend pro Weiterleitung jeweils weiteren 30 Minuten, weil keiner der Mitarbeiter so geschult ist, dass er gängige Fragen beantworten könnte. Zumindest ist dies so seit zunehmend 1,5 Jahren der Fall.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.03.2025 17:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.03.2025 20:53
@D-Cat schrieb:Kaufen war damit gemeint. Allerdings werde ich den Teufel tun zu kaufen wenn aktuell ein Problem mit dem Aufruf von Wertpapieren besteht. Vielleicht ist bekannt, dass insbesondere Daytrading sich an Peaks and Dips orientiert und die laufen in der Regel megaschnell.
Das ist doch belanglos.
Echtzeitkurse gibt es überall.
Wenn der Handel läuft kannst doch trotzdem eine Limit Order eingeben.