Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahressteuerbescheinigung

WalterKS
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo

 

mal eine Frage bezüglich der JSB...

wie erhalte ich denn meine Bescheinigung wenn ich kündige und mein Konto gelöscht wird?

 

LG Walter

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @WalterKS und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich lese zwischen deinen Zeilen, dass du dein Konto womöglich bei uns kündigen willst. Das wäre sehr schade! Wie dem auch sei, im Falle der Kündigung erfolgt kein automatischer Versand der Jahressteuerbescheinigung.

 

Du kannst sie aber nachträglich per E-Mail bei meinen Kollegen im Kundenservice anfordern und dann wird sie dir auf dem Postweg zugesendet.

 

Gruß aus Quickborn

Erik