Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Microsoft (870747) mit Bits, Code und Content und Social Engineering ein Depot-Turbo?

16 ANTWORTEN

Glücksdrache

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

danke für Deinen interessanten Beitrag! Mit diesem beleuchtest Du eine weitere, interessante Facette von Microsoft (870747, CFD MSFT long) :


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo

 

ich mache das, normalerweise nicht, aber was für ein geiler Tag!

Man kann mit Microsoft auch innerhalb eines Tages Geld verdienen.

Ein absoluter Trading Market!

Risk Market! 

Sorry, aber das mußte ich heute Abend einfach los werden 😎

Gruss 😀


Wenn Du vielleicht so in etwa die Verkaufsuhrzeit der Position postest, dann könnten sich noch mehr Leute mit Dir freuen. Denn so kurz vor 22:00 Uhr Zeit in Deutschland ging es auf 310,9N USD und sogar 311,NN USD. 😊

 

Auf besonderen Wunsch von @Zilch noch der Screenprint der Bandbreite der Tageskurse an der NASDAQ (ebenso in USD):

Quelle: Börsenplatz NASDAQ, Daten vom Handelstag 31.01.2022, abgerufen am 01.02.2022 frühmorgensQuelle: Börsenplatz NASDAQ, Daten vom Handelstag 31.01.2022, abgerufen am 01.02.2022 frühmorgens

 

Damit kann nicht mehr unsubstantiiert abgestritten werden, daß die theoretisch mögliche Trading-Chance nur "+0,07 % heute" (bezogen auf den letzten Handelstag im Januar) wäre. 

 

Meiner persönlichen Einschätzung nach bleibt Microsoft für kürzerfristiges Trading und längerfristige Anlagen weiterhin super interessant. 

 

Da im Allgemeinen und hier in der Community zu selten gelobt wird noch mein besonderer Dank an @CFD_Per, das Back Office und die weiteren Funktionen. Gerade um 07:12 Uhr waren schon die Buchungen auf dem CFD-Konto vorgenommen worden. 

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

 

 

Zilch
Legende
7.921 Beiträge

Ich wollt keinen extra Beitrag schreiben, nur darauf hinweisen, dass wir hier wirklich von Swingtrading sprechen. Also am Computer sitzen, Kurse beobachten, Zeitpunkt wählen und optimale Aus- und Einstiegszeitpunkte finden bzw. entsprechend Positionen öffnen/schließen. Der normale Anleger hat heute in seinem Depot eben nur +0,07% gesehen. 

 

Aber wenn ich auf das Tag gehe kann ich es nicht mal mehr löschen, weil ich nur eine weiße Seite angezeigt bekomme. Irgendwie will das nicht so. Vielleicht kann @SMTcomdirect das Tag entfernen?

Ich habe ja nun doch einen Beitrag geschrieben 😄

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Zilch 

Absolut richtig, was Du da sagst. Wirklich den ganzen Tag am Rechner und die Kurse beobachtet! 😎

@Glücksdrache 

Sorry, dass kann ich zwar noch machen, aber eigentlich hast Du die Uhrzeit auch schon ziemlich exakt getroffen. Es war nämlich gegen 22 Uhr zu einem Kurs von 277 €.

Anschließend war er zum Börsenschluss knapp drunter.

Aber das weißt Du ja auch selber!

 

Gruss

 

 

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Aber wenn ich auf das Tag gehe kann ich es nicht mal mehr löschen, weil ich nur eine weiße Seite angezeigt bekomme. Irgendwie will das nicht so. Vielleicht kann @SMTcomdirect das Tag entfernen?


Vielleicht sollte man Tags als Tags benutzen und nicht zum Kommentieren und für sonstige Zwischenrufe?! 🤔

SCNR

Zilch
Legende
7.921 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:


Vielleicht sollte man Tags als Tags benutzen und nicht zum Kommentieren und für sonstige Zwischenrufe?! 🤔

SCNR


Vielleicht, vielleicht sollte man Leuten auch einfach machen lassen wenn es keinen sonderlich stört, beleidigt oder gegen irgendwelche Regeln verstößt?

Wie heißt es bezüglich des Filters doch so schön: Vielleicht einfach ignorieren? Dann hättest du auch widerstehen können.

NSCHRBDWT - Not sorry, could have resisted but didn't want to.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

 

extravagante Tags können durchaus ein interessanter Beitrag sein.

Ich mag das.

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

Glücksdrache

Hallo Community, 

 

ich denke derzeit darüber nach, eine weitere Position in Microsoft zu eröffnen. Diesmal eher kurzfristig und spekulativ, deshalb wohl ein Call / Long Hebelprodukt mit mehr als Hebel 5. Als Service für die Community habe ich ein kleines Musterdepot (ohne geplante Stückzahlen) angelegt. 😊

 

http://www.comdirect.de/inf/musterdepot/pmd/freunde.html?portfolio_key=55363145266235280150601274174...

 

Disclaimer: Nur zu Unterhaltungszwecken natürlich!

 

Meinungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge?

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache