Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPO

isi1969
Experte ★★
324 Beiträge

Hallo,

Mich würde interessieren, wer von euch Aktien der aktuellen IPO zeichnet ... oder warum nicht...🤔 lohnt es sich oder loeber auf bekannte gute werte setzen?

Viele Grüsse

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
24 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.339 Beiträge

@Zilch  schrieb:

 

 

@isi1969  Express geht sofort? 🤔


@Zilch @isi1969 

 

...in der tat, innerhalb Sekunden Smiley (fröhlich)

 

Grüße

P.....

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Zilch  schrieb:

 

 

@isi1969  Express geht sofort? 🤔


@Zilch @isi1969 

 

...in der tat, innerhalb Sekunden Smiley (fröhlich)

 

Grüße

P.....


Ich weiß, deshalb frag ich mich nur wieso das Geld nicht rechtzeitig auf dem Verrechnungskonto gewesen wäre 😉

Auch passierte der Anstieg in jüngster Zeit, hat also die Entscheidungsfindung drei Wochen gedauert sodass selbst eine zwei Tage dauernde normale Überweisung zu spät wäre? Oder war die Entscheidung wohl eher erst getroffen als es angestiegen ist und man sich sicherer war dass es nicht abwärts ging? 😉

 

Fragen über Fragen lieber @huhuhu, die aber auch egal sind und uns nichts angehen.

Aber bevor sowas noch mal passiert lieber drauf hinweisen dass eine Express-Überweisung (oder auch Sofortüberweisung genannt) wirklich sofort ist 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

isi1969
Experte ★★
324 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@Zilch  schrieb:

 

 

@isi1969  Express geht sofort? 🤔


@Zilch @isi1969 

 

...in der tat, innerhalb Sekunden Smiley (fröhlich)

 

Grüße

P.....


Ich weiß, deshalb frag ich mich nur wieso das Geld nicht rechtzeitig auf dem Verrechnungskonto gewesen wäre 😉

Auch passierte der Anstieg in jüngster Zeit, hat also die Entscheidungsfindung drei Wochen gedauert sodass selbst eine zwei Tage dauernde normale Überweisung zu spät wäre? Oder war die Entscheidung wohl eher erst getroffen als es angestiegen ist und man sich sicherer war dass es nicht abwärts ging? 😉

 

Fragen über Fragen lieber @huhuhu, die aber auch egal sind und uns nichts angehen.

Aber bevor sowas noch mal passiert lieber drauf hinweisen dass eine Express-Überweisung (oder auch Sofortüberweisung genannt) wirklich sofort ist 🙂 


@Zilch @huhuhu

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob es es riskiere, und als ich dachte, okay, risiko... sah ich, dass das feld nicht eingezogen werden kann... und expressüberweisung kannte ich nicht... kostet aber bestimmt was, oder?

Egal... so war es schicksal... hätte ja auch genau richtig gewesen sein können....

Egal was ich mache... es ist wie beim anstellen an der vermeintlich schnellsten kasse im supermarkt...  es ist zu 90% die nicht schnellste kasse bzw. Zu 90% gehen die kurse erstmal nicht wie erhofft... 

Z.b.

Pool... Hinweis non nmh... beobachtet...ging nur hoch... kaum 2 stück gekauft...runter...

Ist das karma? Keine ahnung. Gute werte wie hypoport, sartorius sind gefallen, und meinen kleinen spekulationen gestiegen, wie z.b. plug power (teilweise 150% gestiegen). Und standard lithium... da ich aber nur mit 'kleinem' geld spekuliere, ist der gewinn auch neist nicht so hoch... egal... es macht spass und noch ist der gewinn höher als der verlust... und ein anstieg von 1000 euro seit 20.4. Gefällt mir auch schon... 😘

Frage.... kauft ihr auch nanchmal nur 1, 2, 3 aktien oder immer gleich viele?

 

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

huhuhu
Legende
7.339 Beiträge

@isi1969  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@Zilch  schrieb:

 

 

@isi1969  Express geht sofort? 🤔


@Zilch @isi1969 

 

...in der tat, innerhalb Sekunden Smiley (fröhlich)

 

Grüße

P.....


Ich weiß, deshalb frag ich mich nur wieso das Geld nicht rechtzeitig auf dem Verrechnungskonto gewesen wäre 😉

Auch passierte der Anstieg in jüngster Zeit, hat also die Entscheidungsfindung drei Wochen gedauert sodass selbst eine zwei Tage dauernde normale Überweisung zu spät wäre? Oder war die Entscheidung wohl eher erst getroffen als es angestiegen ist und man sich sicherer war dass es nicht abwärts ging? 😉

 

Fragen über Fragen lieber @huhuhu, die aber auch egal sind und uns nichts angehen.

Aber bevor sowas noch mal passiert lieber drauf hinweisen dass eine Express-Überweisung (oder auch Sofortüberweisung genannt) wirklich sofort ist 🙂 


@Zilch @huhuhu

expressüberweisung kannte ich nicht... kostet aber bestimmt was, oder?

 

 

@isi1969 

 

nö, ös üm ö söns

nein, ist umsonst Smiley (zwinkernd)

 

zumindest bei den Banken wo ich es ausübe.

 

Grüße

P.hu

 


 

huhuhu
Legende
7.339 Beiträge

@isi1969  schrieb:

 

.


 

 

Frage.... kauft ihr auch nanchmal nur 1, 2, 3 aktien oder immer gleich viele?

 


@isi1969 

 

"viele" ist ja wie "reich" ...relativ Smiley (fröhlich)

 

in der langen zeit meines Börsen Hobby, habe ich erst 2 x eine Einzelaktie gekauft,

...zum teil mit mehreren Personen.

 

Ich habe da so meine eigene Vorstellung von Investitionsbedarf,

außer bei Zocker Papieren.

 

Und nein, dass ist jetzt nicht Arrogant Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

P.hu