abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPO

isi1969
Experte ★★
333 Beiträge

Hallo,

Mich würde interessieren, wer von euch Aktien der aktuellen IPO zeichnet ... oder warum nicht...🤔 lohnt es sich oder loeber auf bekannte gute werte setzen?

Viele Grüsse

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
24 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Der Börsenpunk (um das Thema Lade-Stationen geht es ab 11:20 Minuten, IPO kommt erst ganz zum Schluß) ist voll begeistert!
Ich bin leider nicht bei der Commerzbank, sonst würde ich zeichnen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Um welchen IPO geht es denn?

Ich habe noch keinen IPO mitgemacht. Mir reichen die Aktien aus, die es schon länger an der Börse gibt.

Grüße aus Dresden

Sonni

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Wenn Du bei der Comdirect bist, steht Dir diese Möglichkeit auch noch bis morgen zur Verfügung! 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Der Börsenpunk (um das Thema Lade-Stationen geht es ab 11:20 Minuten, IPO kommt erst ganz zum Schluß) ist voll begeistert!
Ich bin leider nicht bei der Commerzbank, sonst würde ich zeichnen.

Laut comdirect Informer kannst du bei der comdirect zeichnen. Schau mal Hier 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Zeichnungsaufträge sind Kunden der comdirect bank AG vorbehalten.

Ich muss ein Geständnis ablegen: Ich bin nicht bei eurem Verein (comdirect)
edit: Mich interessieren aber IPOs. Werde auf jeden Fall schauen, wie der Ausgabe-Kurs liegt, Handel vor Erscheinen und erste Börsen-Notiz.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Zeichnungsaufträge sind Kunden der comdirect bank AG vorbehalten.

Ich muss ein Geständnis ablegen: Ich bin nicht bei eurem Verein (comdirect)
edit: Mich interessieren aber IPOs. Werde auf jeden Fall schauen, wie der Ausgabe-Kurs liegt, Handel vor Erscheinen und erste Börsen-Notiz.

SKANDAL! Dein Broker bietet die IPO nicht an? Oder erst später einsteigen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich bin bei der Consorsbank (ex DAB), weil ich da vor ca. 20 (?) Jahren mal ein Depot hatte. Dieses Depot habe ich jetzt - nach Jahrzehnten - re-aktiviert.

Die Consors bietet dieses IPO nicht an.

Mich interessieren z.Z. sogenannte "Merger" und natürlich IPOs. Würde gerne die Kursentwicklung von ein paar solcher Werte mal (ganz einfach) darstellen.

Vielleicht krieg ich das hin. Smiley (fröhlich)

LMD
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

kann man heute nicht mehr zeichnen? Die Frist endet doch erst heute Abend, oder?

Im Informer unter Aktien -> IPOs ist Compleo noch eingetragen, aber wenn ich auf zeichnen klicke, lande ich im Persönlichen Bereich unter Order -> Neuemissionen und dort ist Compleo nicht mehr drin 😞

Viele Grüße,

LMD