IPO Newsletter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2020 20:23
Moin Community,
da mich der IPO einiger Firmen interessiert (Snowflake, Hensold) wollte ich mal wissen ob ihr einen guten newsletter dazu kennt.
schöne Grüße
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.09.2020 17:15
Würde mich auch interessieren, so etwas als Mail zu erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.09.2020 19:06
Schaut täglich bei einer Seite, die IPOs ankündigt, vorbei? Ich wüsste sonst nichts außer sich selber ein news Tool zu basteln der getriggert wird wenn News zu bestimmten Firmen kommen.
Im Aktieninformer zum Beispiel könnt ihr sehen welche Neuemissionen bei der comdirect gezeichnet werden können.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.09.2020 10:48
@Zilch schrieb:
Im Aktieninformer zum Beispiel könnt ihr sehen welche Neuemissionen bei der comdirect gezeichnet werden können.
Nur leider komme ich im Informer nicht auf die Seite der IPO's da mir immer angezeigt wird dass die PLZ nicht verifiziert werden konnte…
…auf dem Tablett (iPad)…
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.10.2020 18:25
Merkwürdig.... es muss eine aus deutschland sein... und wahrscheinlich deine,mit der du angemeldet bist, denke ich...
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.10.2020 14:37
Moin,
aber es müßte doch 2020 irgendwo einen Newsletter dazu geben?
Ich schaue (im Moment ) gerne ab und an mal auf der Comdirectseite dazu rein, aber ich will das ja nicht als tägliches To-do machen müssen.
Vielleicht wäre das ja was für das Comdiret Team, eventuell sogar als Pushnachrichten?
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.10.2020 16:58
@SMTcomdirect vielleicht mal prüfen ob sowas möglich ist? Alleinstellungsmerkmal und so? 😉
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- Komischer Link im neuen comdirect Newsletter in Off-Topic
- mobileTan-Verfahren bei comdirect in Konto, Depot & Karte
- Woher bekomme ich jetzt noch Sternelisten? -- Die große nmh-FAQ in Wertpapiere & Anlage
- Offene Immobilienfonds - verkaufen oder halten? in Wertpapiere & Anlage
- Steuerklassen für Verheiratete (newsletter der comdirect vom 16.02.) in Vorsorge & Finanzierung