Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich finde meinen Etf Sparplan nicht mehr

14 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Zilch und @Mc_Fly,

unser Sprachcomputer soll lediglich bei allgemeinen Themen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durch unsere Hilfe-Seiten auf der Website abgedeckt sind, auf diese Möglichkeit der Informationsbeschaffung hinweisen. In der aktuellen Zeit kommt es zu sehr hoher Nachfrage am Telefon, so dass wir versuchen, allgemeine Fragen auf diesem Wege abzudecken.

Individuelle Anliegen, die mit unserem Kundenservice besprochen werden müssen, sollten natürlich auch weiterhin an die Kollegen durchgestellt werden. Sollte es mit dem jeweiligen Stichwort nicht klappen, antwortet bei der Frage nach eurem Anliegen bitte "Mit einem Kundenbetreuer sprechen" - so kommt ihr auf jeden Fall durch.

Beste Grüße

Jan-Ove

Mc_Fly
Autor ★
4 Beiträge

@Zilch Das habe ich auch so nie gesagt/geschrieben. Dennoch ist das Ergebnis das Gleiche.

Des Weiteren habe ich in meinem letzten Post die Gründe beschrieben, weshalb ich mich hier gemeldet hatte. Vielleicht hast du das in der Eile überlesen. Daher bitte ich dich deinen Sarkasmus etwas zurückzufahren. Das hilft hier sicherlich niemanden weiter. Und lass uns doch einfach objektiv bleiben.

Ebenso kann ich dich beruhigen. Es ist nicht meine Art hier irgendjemand anzubrüllen. Das ist nicht mein Niveau. Aber einen Ansprechpartner auf einen Fehler hinzuweisen und auch zu sagen, dass man das nicht OK findet, ist sicherlich berechtigt.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Zuerst sei mal gesagt dass ich null Sarkasmus im Text habe, den ich somit nicht runterfahren kann. 

Zweitens bin ich objektiv. Darüber hinaus bin ich effizient und zielführend.

Dir ist ein Schaden entstanden, du sagst aber nur dass du dich darüber aufregen willst. Das ist dein Recht, aber nicht zielführend. Ich versuche hier weiterführend dir zu helfen um vielleicht was zu ändern oder dir etwaige Unkosten wieder einzuholen. 

Wenn du das nicht verstehst und mir fehlende Objektivität vorwerfen willst dann bitte, hab ich auch keine Lust zu helfen. 

Tut mir leid dass du es nicht schaffst die Hotline zu nutzen oder das Kontaktformular um schriftlich dem Kundenservice mitzuteilen was du möchtest. 

Da du ja nur deinen Frust loswerden willst und Verbesserungsvorschläge bringen willst das Thema ja sowieso erledigt.

@SMT_Jan-Ove ich mach mal Urlaub, Corona lässt die Menschen überempfindlich werden. Macht keine Laune, du tust mir wirklich leid. Bis bald und Ohren steif halten wie man bei euch häufig sagt 😉 

Mc_Fly
Autor ★
4 Beiträge

@Zilch 

[...] außer dir das Köpflein tätscheln und sagen dass es einem für dich Leid tut. [...]

[...] Tut mir leid dass du es nicht schaffst die Hotline zu nutzen oder das Kontaktformular um schriftlich dem Kundenservice mitzuteilen was du möchtest. [...]

@SMT_Jan-Ove ich mach mal Urlaub, Corona lässt die Menschen überempfindlich werden. Macht keine Laune, du tust mir wirklich leid. [...]

Das war natürlich alles sehr objektiv. Ja ne is klar...

Spar dir doch einfach solche Provokationen und Beleidigungen.

Oder hast du sowas wirklich nötig?

[...] du sagst aber nur dass du dich darüber aufregen willst. [...]

Du muss einfach nur lesen, was ich geschrieben habe. So schwer kann das doch nicht sein.

@SMT_Jan-Ove hat meinen Post gelesen. Vielleicht ist auch angekommen, dass man andere Kunden noch auf diesen Fehler hinweisen könnte, deren Sparpläne erst in den nächsten Tagen ausgeführt werden. So können weitere doppelt ausgeführte  Sparpläne noch verhindert werden. Alles weitere liegt nun in der Hand der Comdirect. 

@Zilch Lass gut sein. 

Geh doch ne Runde joggen bzw. an die frische Luft (oder Golf spielen). Das tut gut. So kannst du besser deinen Frust abbauen, anstatt hier Leute mit ernst gemeinten Themen blöd anzumachen.

Die Sache ist abgehakt. Es ist keine weitere "Hilfe" deinerseits nötig. "Danke".

🙂

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@SMT_Jan-Ove ich mach mal Urlaub, Corona lässt die Menschen überempfindlich werden. Macht keine Laune, du tust mir wirklich leid. Bis bald und Ohren steif halten wie man bei euch häufig sagt 😉 

Mei leber,

Urlaub ? was heißt denn hier Urlaub ?

Und die Baustellen...ne ne  mein lieber...so enfach geht det nit.

Außerdem,

habt Ihr denn überhaupt en Airport  der noch in Betrieb ist Smiley (überglücklich)

Grüße

P....