@Zilch [...] außer dir das Köpflein tätscheln und sagen dass es einem
für dich Leid tut. [...][...] Tut mir leid dass du es nicht schaffst die
Hotline zu nutzen oder das Kontaktformular um schriftlich dem
Kundenservice mitzuteilen was du möchtest. [....
@Zilch Das habe ich auch so nie gesagt/geschrieben. Dennoch ist das
Ergebnis das Gleiche. Des Weiteren habe ich in meinem letzten Post die
Gründe beschrieben, weshalb ich mich hier gemeldet hatte. Vielleicht
hast du das in der Eile überlesen. Daher b...
Moin Moin,danke für euer Feedback. @Zilch Das mit der Hotline kannst du
gerne bezweifeln. Es war aber so. Der Hinweis kam zu Beginn des Anrufs.
Dann gibt man dem "Computer" die entsprechenden Reizwörter weshalb man
anruft. Dann kam nochmals der Hinwe...
Moin Moin,das hat ja nun nicht so richtig funktioniert. Mein alter
HSCB-Sparplan wurde gelöscht. Daraufhin habe ich einen neuen angelegt.
Heute sehe ich, dass der gelöschte Sparplan wieder da ist und beide
Sparpläne ausgeführt und mein Konto entsprec...