am 22.01.2021 18:48
Hallo zusammen,
ich wollte gerade einen Wertpapiersparplan einrichten und das Geld sollte von meinem Girokonto bei der Sparkasse abgebucht werden. Allerdings wird mir angezeigt, dass meine IBAN falsch sei obwohl ich diese mehrfach kontrolliert habe.
Ich hatte bei einem anderen Wertpapiersparplan zuvor noch mit einer Mitarbeiterin der Comdirect telefoniert und sie konnte sich das auch nicht erklären.
Jedoch konnte sie für mich die IBAN eingeben und den Sparplan einrichten.
Ich wollte jetzt nicht nochmal anrufen.
Könnte mir jemand dabei helfen?
Gruß
Mazel
am 22.01.2021 18:52
Hallo @Mazel
Willkommen hier!
Wie stellst du dir denn Hilfe von der Community vor?
Am besten, du gibst uns mal deine Kontodaten!
Da wirst du noch mal anrufen müssen!
Viel Erfolg!
am 22.01.2021 18:53
Alles klar danke.
Gruß
Marcel