abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helium

98 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...jetzt fast 100%

...in zwei Tagen (:-)

@Pramax 

...vielleicht verkaufe ich die halbe Position

Pramax
Legende
3.632 Beiträge

Glückwunsch @Noxx !

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ich habe mal die halbe Position zum Verkauf gestellt, ergäbe 100%

...bin mal gespannt, ob die überhaupt verkaufbar sind

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:
Kauf AMERICAN HELIUM INC. A2PQGU
Aktie
EUR
09:11:32
20.07.2020
Frankfurt
0,36 EUR
--
0,36ultimo Juli
ausgeführt
09:12:06
20.07.2020

...aber nur kleines Geld

...heute 20% rauf (19.20 Uhr)

...wahrscheinlich weil ich gekauft habe

...American Helium jetzt 58% rauf

...wir creieren tatsächlich einen Hype (:-)

...auf gehts

Verkauf AMERICAN HELIUM INC. A2PQGU
Aktie
EUR
17:47:27
22.07.2020
Frankfurt
0,70 EUR
Stop Loss
0,70ultimo Juli
abgerechnet

...die halbe Position nach 3 Tagen mit ca 100% Gewinn verkauft

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Fette Beute, Glückwunsch Noxx 👍🏾

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...schaut Euch mal die winzigen Umsätze in Frankfurt auf dem Tageschart unten an:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&REALDEPOT_M...

...das sind dort tatsächlich wohl nur ein paar Leute, die mit kleinem Geld pokern

...wenn jetzt Papanoel für 500 Euronen American Helium kauft geht der Kurs vielleicht 10 Cent rauf (:-)

...ich verspreche dann, meinne Rest nicht vor PapanOel zu Verkaufen

...vielleicht hat @longtrader auch Lust (:-)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...vielleicht hat @longtrader auch Lust (:-)

Ich beobachte mal den Tagesverlauf bei beiden Werten. Vielleicht steige ich heute Abend ein.

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

@longtrader , @papan0el , @Pramax , @Fkscorpion , @Torch 

...es amüsiert mich köstlich wie wir hier in unserem kleinen Froschteich an einem Hype brutzeln

...in Frankfurt wurden heute von American Helium (AH) Aktien im Wert von 9000 Euro gehandelt

...im Teich drüben (TSX Venture Exchange) gestern für 150.000 Dollar

...Royal Helium (RH) sinkt ganz leicht

...Desert Mountain (DS), mein Ideengeber sinkt deutlicher (9%):

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...wenn dann handelt über Frankfurt

...schaut auf die Käufe und Verkäufe unten im Tageschart

...warum die Baader Bank keine Kurse mehr stellt, weiß ich nicht

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...wenn dann handelt über Frankfurt

...schaut auf die Käufe und Verkäufe unten im Tageschart

...warum die Baader Bank keine Kurse mehr stellt, weiß ich nicht

und mit limitSmiley (zwinkernd) ansonsten verkauft Noxx seine Aktien an euch für 5 €

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.