Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

 

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

1.570 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Langsam werden die Käufer bei Gold wach. Lieber doch den "sicheren Hafen" wählen, als in diesen turbulenten Zeiten in eine Falle zu laufen. Aber Du hast recht, aufatmen können wir erst, wenn die Marke von 1.220/1.228 überwunden wird. Zumindest haben wir soeben die Marke von 1.200 leicht übersprungen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja, könnte allmählich interessant werden

...bin am Überlegen

...heute endlich mal Dax runter und Gold rauf

...das alte Muster auf das ich gewartet habe

...by the way: meine Depotabsichernden Goldminen brauchen dringend einen höheren Goldpreis, um ins Plus zu geraten

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist schon interessant, dass auch Silber und Platin, die beide heute Morgen noch im minus waren, mittlerweile auch ins plus gedreht haben. Der gestrige Tag war wohl ein Weckruf, weiter so.

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@Noxx  schrieb:

 

[...]

...heute endlich mal Dax runter und Gold rauf

...das alte Muster auf das ich gewartet habe

[...]


Bislang haben alle "Krisen" der letzten Jahre den Goldpreis in keinster Weise interessiert.

 

Wenn der Kursrutsch jetzt tatsächlich Auswirkungen auf Gold/Silber haben wird, dann sollten wir uns m.E. wärmer anziehen und auf einen langen Winter gefasst machen.

 

Meine Meinung jedenfalls.

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Jetzt wirds spannend. Gold um 2% hoch bei 1.220, Silber +1,5% und Platin +1%. Meine Scheine allesamt auch dick im plus. Obwohl es verlockend ist Gewinne mitzunehmen, bleibe ich vorerst investiert. Mag ein Fehler sein, aber in letzer Zeit bin ich zu häufig auf halber Strecke ausgestiegen. Nach einem derartigen Anstieg werden einige short seller gezwungen sein sich einzudecken. Das dürfte die Kurse noch ein wenig nach oben treiben. Bei einem Goldkurs von 1.225 bis 1.228 würde ich verkaufen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...eingestiegen mit CQ97F8

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...eingestiegen mit CQ97F8


Ich bin eigentlich mehr der ->Silversurfer und denke auch nach wie vor, dass das Potential größer ist, aber (Phrasendrescher an) sei nie schlauer als der Markt.

 

Und der sagt: Wenn's heiß wird, wollen die Leute Gold.

 

gold-silber.jpg

 

Okay, so ist das eben, vielleicht mache ich deinen Schein erbarmungs- und phantasielos nach Katze (Zunge)

 

Nur die Grenze ist mir etwas zu heiß, ich mag es lieber  ->low and slow Katze (überglücklich)

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Gold erreichte mit 1225 heute mein "Aufmerksamkeitsziel"

...ich bin beim Stand von 1215 (s.o.) eingestiegen

...Goldcalls könnten wieder interessant werden, wenn des DAX und der Dow unten bleiben

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Erst einmal Kasse gemacht und zwar mit allen 3 Scheinen, Gold, Silber, Platin, nachdem Gold auf die Marke von 1.230 zulief. Das Tagesplus im Goldkurs von ca. 3% (Tageshoch 1.229,90) muss zunächst mal "verdaut" werden. Warte jetzt 'ne kleine Konsolidierung ab, um evtl. wieder einzusteigen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Hallelujah

 

...sehe gerade mein Gold-Call hat seit heute Nachmittag schon 25% zugelegt

...weiter so!