Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.741 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.317 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.741 Beiträge

@marsupi_l 

...das kann man wohl sagen , schade, schade, ich gönn allen jede Mark, die wir den Emis abnehmen

...schon mal überlegt, den Silberschein zu verkaufen?

...Rückkauf geht immer

...scharfe Scheine wie z.B. BY087M über lange We's zu halten, wenn der Basiswert vorher ein ATH hingelegt hat ist gefährlich

...ich habe vor Weihnachten alle Gold/Silberscheine im eigenen Depot verkauft

...der heutige Tag hat gezeigt, wie sinnvoll das war

Nur mal so

Noxx

Noxx
Legende
7.741 Beiträge

Dear all,

Es kam wie es kommen musste, Gold und Silber korrigieren am ATH nach einem langen WE und kurz vor Jahresende, wo jeder Vermögensverwalter seinen Kunden Gewinnmitnahmen zeigen möchte. Und wieder hat der kleine Bruder Silber doppelt soviel verloren, weil er vorher doppelt soviel gewann

Mein Bauch für morgen: Beide sinken weiter, ich kauf heute nix.

Noxx

Drilling
Mentor
885 Beiträge

Scheint das gleiche Spielchen zu werden wie Mitte/Ende Oktober: Wo/wann bildet sich der Boden...?

Gold zweite Bodenbildung.jpg

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

marsupi_l
Experte ★★
368 Beiträge

Danke für deine Anteilnahme.

Ich war "nur" im Musterdepot dabei.

Sonst wäre ich gerne kurz vor Heiligabend ausgestiegen.

Es war aber trotzdem spannend und ist es immer noch.

SlowTrader
Autor ★
44 Beiträge

@Drilling  schrieb:

Scheint das gleiche Spielchen zu werden wie Mitte/Ende Oktober: Wo/wann bildet sich der Boden...?

Vom Chart her natürlich bei 4200.     🙂

Da platziere ich mal eine Kauforder.

Glücksdrache
Legende
4.250 Beiträge

Hallo @SlowTrader, hallo @Noxx,

hallo Community, 

so macht Gold traden Spaß. 😉 Hoffe, du hast einen sauberen Einstieg für eine Teilposition gefunden, @SlowTrader. Hab jetzt den "Stop Win" ca. auf den Eröffnungskurs des CFD vorhin auf knapp unter 4370 nachgezogen und "fliege" gleich aus der Position raus - sofern es etwas nach Süden geht.

Quelle: tradingview, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, gezeichnet am 30.12.2025Quelle: tradingview, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, gezeichnet am 30.12.2025  

Wie immer gilt: Bitte nur im Musterdepot nachtraden, es ist keine Anlageberatung. Fun  Fact: Alles was Ihr in meiner Watchlist seht könnt Ihr bei comdirect traden. Als CFD, als Optionsschein, als Turbo bzw. Rasierklinge wie @Noxx und viele andere Communauten.

Ich wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen Morgen. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache

PS.: @antlion: Ein Blick in den CFD-Trader pro zeigt, dass dieser auch frühmorgens stabil und pünktlich läuft.

Noxx
Legende
7.741 Beiträge

Moin,

Entgegen meiner Annahme fing sich Gold heute nacht, also werden wieder mal ein paar Grüne in eine Rasierklinge investiert

Man kommt ja sonst zu nix

LANG+SCHWARZ TURBOC XAU
LX7M8S • Optionsschein
Kauf
Lang & Schwarz30.12.2025 • 08:27:12
3,19EUR

CurtisNewton
Legende
4.959 Beiträge

Moin, heute nur Handel bis 1400, dran denken 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose