Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.251 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@longtrader  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...aber hast Du einen geeigneten Bitcoin-Put parat?

Ja, A2781V, keine Man.-Geb. und geringer spread, 0,45%). Bin letzte Woche schon eingestiegen, etwas zu früh.

Nandus
Autor ★★
12 Beiträge

Viele Privatanleger fliehen jetzt aus Gold, aber es wechselt von schwachen in starke Hände. Der Markt wechselt dieses Jahr eben extrem schnell die Pferde aus, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Vielleicht sind jetzt erstmal andere Rohstoffe im Fokus, aber ich glaube, man darf Gold noch nicht abschreiben.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Mit meinen shorts in den letzten Tagen bin ich ganz gut gefahren, obwohl ich meistens viel zu früh ausgestoppt wurde. Seit heute morgen bin ich wieder mit einem knappen call dabei.

Die Bitcoin Idee klingt interessant, aber ich traue mich einfach nicht 😉

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

@papan0el  schrieb:

Mit meinen shorts in den letzten Tagen bin ich ganz gut gefahren, obwohl ich meistens viel zu früh ausgestoppt wurde. Seit heute morgen bin ich wieder mit einem knappen call dabei.

...ich habe Longtraders Vorschlag in zwei Depots gekauft

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@papan0el  schrieb:

Gestern verpennt Gewinne mitzunehmen und heute morgen erst mal Position geschlossen.

Kauf UBS LDN TURBOC XAU UD9F15
OS
08:15:35
25.11.2020
LT UBS
billigst
--
0,81sofort
abgerechnet

Verkauf UBS LDN TURBOC XAU UD9F15
OS
08:50:47
26.11.2020
LT UBS
bestens
--
1,80sofort
ausgeführt
08:50:47
26.11.2020

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Wie gehts wohl weiter mit dem Goldkurs? Ist der Boden gefunden oder gehts noch weiter abwärts?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@papan0el  schrieb:

...ich habe Longtraders Vorschlag in zwei Depots gekauft

Habe heute Morgen bei Gold long nochmal nachgekauft, denn ich hab den Eindruck, dass der Kurs nach oben will. Viele Umstände sprechen auch dafür. Bitcoin wie erwartet im Rückwärtsgang. Nur absolute Optimisten haben daran geglaub t, dass der Kurs das alte Hoch locker überspringen könnte. Auch hier greifen i.d.R. die Gesetze des Marktes, erst einmal ein abprallen am ath. Im Schlepptau haben Ether und Ripple wesentlich mehr eingebüßt. Die Frage ist nur, wie weit die Talfahrt gehen wird. Meine Einschätzung, zunächst (bei bitcoin) bis 14.000, sollte hier noch kein Halt gefunden werden, dann im weiteren Verlauf 12.000 und die magische 10.000. Danach dürfte der Aufwärtstrend wieder eingeschlagen werden. Im Übrigen sollte man sich Platin anschauen, bin hier auch seit einigen Tagen long (bereits das dritte Mal). Nun werde ich hier aber investiert bleiben.

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

Hi all

...gehört hier zwar nicht hin, aber der Bitcoinput von Longtrader hat schon 11% zugelegt

...PapanOel: Noch ist es nicht zu spät, nur so meine Meinung

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Danke Noxx 😉  Von Bitcoin habe ich noch weniger Ahnung als von Edelmetallen. Das verstehe ich einfach nicht;-)

Mein Dax put von heute morgen fängt gerade an zu laufen... und ich überlege, ob ich nicht heute Abend noch einen Gold Schein long kaufe.