Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinneraktien fürs Depot: Das Rekord-System

474 ANTWORTEN

FakeAccount
Mentor
778 Beiträge

@huhuhu 

 

Die "Kastanie" war tatsächlich eine redaktionelle Veränderung der Story und ein Denkmal für Kölle58. Mein Nachbar nmh macht seinen Mittagsschlaf nicht unter einer Kastanie, sondern unter einem gewaltigen Ahorn. Und da der Ahorn noch nicht richtig blüht, war es heute ein großer Sonnenschirm auf der Terrasse. Man will ja keinen Hautkrebs bekommen.

 

Hochachtungsvoll usw ...

 

huhuhu
Legende
7.356 Beiträge

@FakeAccount

ach ja, die gute alte Zeit, wo hier fast nur nette Menschen unterwegs waren, und heute 😔

 

Aber dieser Herr K. kann sich freuen,

genau wie unser Willy, noch zu Lebzeiten ein Denkmal 👍

 

Grüße

Daniel

Erica
Autor ★★
32 Beiträge

@In-Vest  schrieb:

Alle, die in fernsehhistorischen Erinnerungen schwelgen möchten oder den Fall Frick noch nicht kennen, finden auf YouTube das alte Auftaktvideo zu seiner Börsensendung auf N24.

 

Ein sehr unsympathischer Mann, aber viel wahres dran.

Bin ich froh in Zeiten ohne solche Fliegenfänger zu leben, und alles sicher in den Friedrich Weik Vermögensfonds zu stecken.

 

Die Titel der Sterneliste habe ich nie als richtige Empfehlung oder Geheimtipp wahrgenommen, es ist doch immer eindeutig beschrieben welcher Gedanke hinter der Datenbankauswertung steht. Ich freue mich dass eine neue Auswertung in Reichweite zu sein scheint!

huhuhu
Legende
7.356 Beiträge

@In-Vest 

 

war dieser Typ nicht gelernter Bäcker ? 🍞

 

Na ja, von dieser "Gattung" gibt es ja noch einen <aus dem Sportbereich> 👎

 

 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.838 Beiträge

Heino (Sänger) ist auch gelernter Bäcker.

 

Aber der ist mir bis jetzt nicht durch irgendwelche windigen Aktienempfehlungen aufgefallen. 

FakeAccount
Mentor
778 Beiträge

@NordlichtSH 

 

Bei den Beiträgen aus Köln muss man manchmal um 4711 Ecken denken (die Hausnummern unterliegen dem Benford-Gesetz, das hast Du ja eben selbst gelesen). Ich vermute, er meint Becker ("bin ich da jetzt schon drin?"), nicht Bäcker.

 

Im Gebäude nebenan wird schwer geatmet gearbeitet. Ich habe eben den Redaktionsplan gelesen, der da hängt: offenbar kommt am Mittwoch 10.4. gegen 16 Uhr eine ganz besondere finale Sterneliste. Naja, vermutlich sind das leere Versprechungen.

 

Hochachtungsvoll usw ...

 

PA47
Autor
2 Beiträge

wir warten alle auf neueste Empfehlungen😁

huhuhu
Legende
7.356 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@NordlichtSH 

 

Bei den Beiträgen aus Köln muss man manchmal um 4711 Ecken denken (die Hausnummern unterliegen dem Benford-Gesetz, das hast Du ja eben selbst gelesen). Ich vermute, er meint Becker ("bin ich da jetzt schon drin?"), nicht Bäcker.

 

Im Gebäude nebenan wird schwer geatmet gearbeitet. Ich habe eben den Redaktionsplan gelesen, der da hängt: offenbar kommt am Mittwoch 10.4. gegen 16 Uhr eine ganz besondere finale Sterneliste. Naja, vermutlich sind das leere Versprechungen.

 

Hochachtungsvoll usw ...

 


@FakeAccount 

Dein Nachbar war da aber etwas diskreter <Insider> 😉

ABER, man wohnt da nicht schlecht, an diesen Nummern <nochmal Insider> 😉

 

@NordlichtSH 

Der  Brillerträger würde gut dazu passen, meinte ich aber nicht, verdammischnochmol.

Meiner einer gemeinter kommt aus dem Bereich 😁

 

Nun dann, weiterhin ein schöner Tag

 

Grüße

Daniel

Pramax
Mentor ★★★
3.481 Beiträge

@huhuhu 

 

Köllner Brillenträger: da kennen wir nur DEN EINEN:

 

Willy - wir sind alle kleine SünderleinWilly - wir sind alle kleine Sünderlein

 

Schnaps, das war mein letztes Wort!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.356 Beiträge

@Pramax 

 

Sehr nett gemeint 🤝 😍

aber leider auch nicht ...

 

ich sag mal so, der gesuchte kommt aus

Würtebersch

 

Schleimisch 😣

Unsympathisch ☹️

Charakterlos 🤤

 

Viele mögen Ihn

ICH NICHT 😉

 

Deshalb der Vergleich

...was absolut nicht heißen soll, alle Bäcker sind so ☝️

 

Grüße

Daniel