Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fresenius WKN: 578560 - Wertverlauf

72 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.322 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Shane 1:

 

Nein, natürlich nicht gekränkt; unsere Community ist ja dazu da, Meinungen auszutauschen.

 

Ich glaube schon, dass eine Trend-Strategie auch für Einsteiger zu meistern ist. Man muss ja nicht - so wie ich - viele hundert Aktien kaufen, es genügen auch ganz wenige. Meiner Meinung nach ist das beste für Einsteiger aber ohnehin, einfach einige grosse, breite ETF zu kaufen (am besten per Sparplan) und dann für immer liegen zu lassen.

 

Hoffentlich kannst Du den Ausflug nach Oberbayern bald nachholen.

 

Schönen Feiertag an alle - dieses Mal (aus politischen Gründen) vor allem nach Baaaaaaden und ins Rheinland (wie immer aber ohne Düsssssseldorf)!

 

nmh

 


Tergernsee, Miesbach ??

was hat denn da der Shane zu tun, verweilt dort nicht auch der Uli aus Nürnbersch?

Isch sach ja...Millebären unter sich  Smiley (zwinkernd)  kleiner Scherz

 

nmh,

sag mir doch bitte mal, wann kommt die "Kohle" von RWE

Ich warte schon seit dm 26.04.  Smiley (fröhlich)

 

G.

hhh

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Nach meiner Datenbank bekommst Du die RWE-Dividende mit Valuta 2. Mai 2018.

 

Bei Dir persönlich kann es aber auch ein wenig länger dauern, denn Clearstream kann nur maximal 10-stellige Beträge per TARGET überweisen. Aber ich bin mir sicher, sie finden eine Lösung für Dich. Zum Beispiel, indem man endlich mal eine eigene Bankleitzahl für Dich einrichtet ("Kalle vom Bau, Dingenskirschen, BLZ 580 580 58).

 

Tschuldigung.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.322 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

Nach meiner Datenbank bekommst Du die RWE-Dividende mit Valuta 2. Mai 2018.

 

Bei Dir persönlich kann es aber auch ein wenig länger dauern, denn Clearstream kann nur maximal 10-stellige Beträge per TARGET überweisen. Aber ich bin mir sicher, sie finden eine Lösung für Dich. Zum Beispiel, indem man endlich mal eine eigene Bankleitzahl für Dich einrichtet ("Kalle vom Bau, Dingenskirschen, BLZ 580 580 58).

 

Tschuldigung.

 

nmh

 


nmh,

danke für die Info, wird ja auch langsam Zeit,,,,verdammtnochmal  Smiley (überrascht)

 

Und das mit der BLZ für K.....

 

Erst gestern sprach ich mit Ihm zufällig über dieses Thema.

Aber das ER eine sonder BLZ für Brutto  ca. 1.450.- erhalten soll,

fände ich schon etwas übertrieben, auch wenn ER in Dings.............sesshaft ist.

 

Dann würden Die ja ganz ausflippen, Die ........kirschner  

Und einen "Splin" haben DIE ja sowieso schon  Smiley (zwinkernd)

 

 

Verziehen

 

hhh

Shane 1
Mentor ★★
1.923 Beiträge

@huhuhu

hallo huhuhu, war eine Zeitlang offline und jetzt flattern die Benachrichtigungen auf den Schirm.

Keine Aktie wird nur immer steigen und wenn sich an deiner Einschätzung zu Fresenius seit dem Kauf nicht geändert hat, würdest du somit mit einem Rabatt von 18 Prozent nachkaufen.

Natürlich sollte kein Übergewicht in einer Position auftreten und im Medizinbereich gibt es in den Staaten auch attraktivere Konzerne in dieser Branche, aber dieses Minus muss man aushalten können wenn man an der Börse aktiv ist.

 

Möchte über Fresenius gar nicht so viel schreiben, da ich den Wert nur oberflächlich verfolge, bzw. erst bei eigener Kaufabsicht mich tiefer befassen würde.

Über einen möglichen Squeeze Out muß man sich bei dieser Marktkapitalisierung sicherlich keine Gedanken machen, ansonsten müßten wir uns über alle DAX-Werte Sorgen machen. Da hat sich nmh einen kleinen Spass erlaubt, es sei denn, er hat Kontakte zu Porsche, bzw. zu Hr. Wiedeking.

Wie lautet doch der schone Slogan hier - wir werden es leider nie erfahren.

Grüßle - Shane 

 

 

 

Shane 1
Mentor ★★
1.923 Beiträge

@huhuhu

Nachtrag: kaum habe ich einen Beitrag abgearbeitet, steht die nächste Frage an.

Tergernsee, Miesbach ??

was hat denn da der Shane zu tun, verweilt dort nicht auch der Uli aus Nürnbersch?

Also, wenn du den Uli meinst, welchen ich im Sinn habe, der kommt ursprünglich aus Ulm und ist gar kein richtiger Bayer. Und wohnhaft in Bad Wiessee (nicht in Miesbach), ist sehr beliebt bei den Einwohnern und zeigt sich auch regelmäßig bei den anstehenden Festlichkeiten. Allerdings ist der Treffpunkt für uns Promis mehr Rottach-Egern, da kann man im Hotel Überfahrt schon mal der Mario G. treffen oder Philipp L. , den Manuel N. oder die ganz wichtigen und bekannten Persönlichkeiten wie nmh oder mich.

Allerdings scheue ich die Öffentlichkeit ein wenig, da ich Privatsphäre liebe und nicht dauernd für Interviews zur Verfügung stehe. 

Oh, ich muss aufhören, da meldet sich gerade Angela M. auf meinem Handy. Seit diese den Horst an der Backe hat, ruft sie mich auch ständig an.

muss aufhören - Tschüss

huhuhu
Legende
7.322 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@huhuhu

Nachtrag: kaum habe ich einen Beitrag abgearbeitet, steht die nächste Frage an.

Tergernsee, Miesbach ??

was hat denn da der Shane zu tun, verweilt dort nicht auch der Uli aus Nürnbersch?

Also, wenn du den Uli meinst, welchen ich im Sinn habe, der kommt ursprünglich aus Ulm und ist gar kein richtiger Bayer. Und wohnhaft in Bad Wiessee (nicht in Miesbach), ist sehr beliebt bei den Einwohnern und zeigt sich auch regelmäßig bei den anstehenden Festlichkeiten. Allerdings ist der Treffpunkt für uns Promis mehr Rottach-Egern, da kann man im Hotel Überfahrt schon mal der Mario G. treffen oder Philipp L. , den Manuel N. oder die ganz wichtigen und bekannten Persönlichkeiten wie nmh oder mich.

Allerdings scheue ich die Öffentlichkeit ein wenig, da ich Privatsphäre liebe und nicht dauernd für Interviews zur Verfügung stehe. 

Oh, ich muss aufhören, da meldet sich gerade Angela M. auf meinem Handy. Seit diese den Horst an der Backe hat, ruft sie mich auch ständig an.

muss aufhören - Tschüss


 

Shane,

 

Ja, dass kenne ich  Smiley (zwinkernd)

 

einen schönen wünsche ich.

 

G.

hhh

 

PS.

Ach ja, Nürnbersch hat was mit seinen Würsten zu tun.

 

...nmh und Du, a ha !

Ich habe mir schon immer gedacht, Ihr zwei seid Euch dicke.

Da habt Ihr im Süden ja eine Promi dichte, junge junge.

 

Und wenn kenn ich...den Luigi, den Maxe, den Bernd,

und das riesige Zottel Monster vom Nachbarn, dass war`s   Smiley (traurig)

 

Nun ja, man kann im leben nicht alles haben 

Smiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:  Dich hat wohl schon lange nicht mehr der S.R. zum Grillen eingeladen?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.322 Beiträge

nmh,

 

das muss es sein,

der plant doch wieder so ne Show für Supermächtehirne

und verbarrikadiert sich in seinem Hochsicherheitstrakt,

und erhält Täglich Essen auf Räder   Lachender Smiley

 

Neulich wollte er mit T. K. talken...der aber hatte keine zeit

...hat sich mit einem sehr liebenswerten großen Tier aus der Nachbarschaft amüsiert und "Bällchen" suchen gespielt   ...Insider, Du weißt  Smiley (zwinkernd)

 

hhh

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhuWarum habe ich nicht auf Dich gehört, als Du mir am 12.9.17 Staramba zum Nachkauf empfohlen hast bei 32 Euro? Heute habe ich schließlich nachgekauft, bei knapp 60 Euro. Immerhin ist der Rest meiner Position schon dick im Gewinn.

 

An dieser Stelle eine ausdrückliche Entschuldigung an @Bert1989,  dass wir seinen Fresenius-Thread hier für unsere Privatdiskussion missbrauchen, aber auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.322 Beiträge

nmh,

Ich hatte heute zu meiner Lieblings Tastenkombination  nachgekauft Smiley (zwinkernd)

 

Daumen drücken Smiley (fröhlich)

 

hhh