am 10.08.2024 10:23
Da ich Montag morgens Beruflich bedingt keine Zeit habe kurzfristig ins Depot zu schauen habe ich jetzt telefonisch um einen Misstrade-Antrag gebeten (kann bei der Börse Stuttgart ja nur von Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten bzw. Unternehmen gestellt werden). Mal sehen was draus wird.
@paejWo hast du die beiden Trades in der Börse Stuttgart nachvollziehen können? Ich finde zumindest via Comdirekt nur einen duetlich sinnvolleren Kurs für die 4 stk.
am 10.08.2024 10:56
@Lazathin schrieb:Da ich Montag morgens Beruflich bedingt keine Zeit habe kurzfristig ins Depot zu schauen habe ich jetzt telefonisch um einen Misstrade-Antrag gebeten (kann bei der Börse Stuttgart ja nur von Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten bzw. Unternehmen gestellt werden). Mal sehen was draus wird.
@paejWo hast du die beiden Trades in der Börse Stuttgart nachvollziehen können? Ich finde zumindest via Comdirekt nur einen duetlich sinnvolleren Kurs für die 4 stk.
am 13.08.2024 14:26
Noch als Auflösung: Die beiden Trades sind gestern laut Börse Stuttgart als Misstrades storniert worden - das zeigt sich heute auch in meinem Depot.
am 13.08.2024 19:17
@Lazathin schrieb:Noch als Auflösung: Die beiden Trades sind gestern laut Börse Stuttgart als Misstrades storniert worden - das zeigt sich heute auch in meinem Depot.
Du warst wirklich betroffen und hast eine Abrechnung dafür bekommen?