Fortinet Aktie - nach Aktiensplit keine prozentuale Veränderung seit Kauf mehr zu sehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2022 10:52
Hallo wertes Forum,
ich habe per Suchfunktion schon mal geschaut aber keine Nachrichten zu diesem Thema gefunden, daher meine (wahrscheinlich äußerst dämliche) Frage: Seit dem Aktiensplit von Fortinet ist die Aktie in der Depotübersicht grau hinterlegt, und es sind keine Differenzen zum Kauf mehr ersichtlich. Also der aktuelle Kurs und die Veränderung zum Vortag in % sehe ich schon, jedoch der EUR Wert und seine Differenz ist seit dem Split mit --- hinterlegt. Weiß jemand warum das so ist?
Ich entschuldige mich schon mal, falls die Frage tatsächlich schon im Forum erschienen ist - ich hab dazu leider nichts gefunden.
Besten Dank an alle, die sich meiner Frage annehmen und herzliche Grüße aus einem schwül-heißen Büro, in dem die Klimaanlage seit gestern streikt.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 12:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 12:33
Hallo zusammen,
ich bin in der Sache am Ball.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2022 09:08
Hallo @putzel,
unsere Prüfung hat ergeben, dass die Kapitalmaßnahme bei Fortinet inzwischen abgeschlossen ist. Wenn dir kein Kaufwert im Depot angezeigt wird, kannst du ihn selber manuell nachtragen.
Das geht in der Tabellenansicht des Depots unter "Aktionen gesamtes Depot" > "Kaufwerte bearbeiten". Die Anschaffungskosten für deine Fortinet-Aktien findest du im Reiter "Steuersimulation".
Gruß
Erik